Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Westfälischer Winter

"Westfälischer Winter" von Dirkfried

Durchschnittliche Bewertung: 4,5 Sterne
  • 5 Sterne: 11 Bewertungen
  • 4 Sterne: 3 Bewertungen
  • 3 Sterne: 3 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

Dirkfried
Dirkfried04.01.1811:05
Passend zum Wetter...
„www.500px.com/dirkfrerichmann/galleries“

Kommentare

photoproject
photoproject04.01.18 12:20
Ein echter Dirkfried! Mir gefällt Dein Stil, Deine Fotos haben Wiedererkennungswert
Top *****
Pottpauker04.01.18 13:10
Ich freue mich auch immer, wenn ich deine Photos in der Seitenleiste sehe - die kann man direkt zuordnen. Noch besser, dass du auch meine Heimatregion immer so wunderbar porträtierst.
HuHaHanZ
HuHaHanZ04.01.18 15:59
Ja, habe auch noch kein Bild gesehen das mir nicht gefallen hat.
Dirkfried
Dirkfried04.01.18 16:07
photoprojekt Pottpauker HuHaHanZ Vielen Dank, Leute!
www.500px.com/dirkfrerichmann/galleries
lphilipp
lphilipp07.01.18 00:28
Dieses Mal habe ich Probleme. Die Frau gibt der Szene eine merkwürdige Bedeutung, für die ich keine Formulierung finde.
Man muß sich Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen! Albert Camus (Il faut imaginer Sisyphe heureux)
photoproject
photoproject07.01.18 10:06
Iphilipp: Jeanny? (Link to YT: Falco-Jeanny)

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.