Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Westernstyle

"Westernstyle" von cab

Durchschnittliche Bewertung: 3,8 Sterne
  • 5 Sterne: 3 Bewertungen
  • 4 Sterne: 6 Bewertungen
  • 3 Sterne: 2 Bewertungen
  • 2 Sterne: 2 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

cab15.10.1922:43
Aber doch auf der schwäbischen Alb.

Kommentare

tbaer
tbaer16.10.19 09:58
Der Lochenfels im Hintergrund wäre imposanter. Aber ob du da eine stimmungsvolle Scheune findest?
Die Oberlandleitung auf Betonpfosten ist aber aus einer anderen Zeit
Ely
Ely16.10.19 10:50
Gefällt mir, sieht wirklich wie in den USA (oder Kanada) aus.
Kapeike
Kapeike16.10.19 10:57
Sehr schön! Der Berg, der Fels und die Farbstimmung der Bäume ist fast wie die Hintergrundbilder von mac OS High Sierra
Erinnert mich auch an diese schräge Hütte , die ich hier schon mal gepostet hatte.
cab16.10.19 14:06
Danke euch allen!
tbaer
Der Lochenfels im Hintergrund wäre imposanter. Aber ob du da eine stimmungsvolle Scheune findest?
Die Oberlandleitung auf Betonpfosten ist aber aus einer anderen Zeit

Ja, die Kombination von Scheune und Felsen ist so leider nicht immer gegeben. Aber ich muss da eh noch einiges erkunden, vielleicht findet sich ja noch etwas. Und die Stromleitung wäre in den USA wohl eher noch auf Holzpfosten, oder?
Ely
Gefällt mir, sieht wirklich wie in den USA (oder Kanada) aus.

Dankeschön.
Kapeike
Sehr schön! Der Berg, der Fels und die Farbstimmung der Bäume ist fast wie die Hintergrundbilder von mac OS High Sierra
Erinnert mich auch an diese schräge Hütte , die ich hier schon mal gepostet hatte.

Danke! Diese Ähnlichkeit fand ich ja auch so interessant dabei.
Und so schräg ist die Scheune ja zum Glück nicht.
AppleUser2013
AppleUser201319.10.19 01:05
Tolles Wallpaper...
cab20.10.19 21:00
AppleUser2013
Tolles Wallpaper...

Danke, freut mich!

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.