Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Hardware>Wer findet den...

"Wer findet den..." von FlyingSloth

0
0

Ausgangsbeitrag

FlyingSloth
FlyingSloth06.07.2302:37
Cybertruck? Das next gen model 3 und model s findet man leicht, der Cybertruck versteckt sich ziemlich gut.
Tesla testet zur Zeit ausgiebig in Queenstown auf der Suedinsel.
„Fly it like you stole it...“

Kommentare

Aulicus
Aulicus06.07.23 08:23
unten rechts mit dem gelben Aufkleber...
FlyingSloth
FlyingSloth06.07.23 08:41
ne, er ist sichtbar aber eben nur ein kleines teil
Aulicus
unten rechts mit dem gelben Aufkleber...
Fly it like you stole it...
Another MacUser06.07.23 08:44
Da – da ist er !!
FlyingSloth
FlyingSloth06.07.23 08:45
Mit diesen beiden Bildern als Kontext sollte es einfach sein.


Fly it like you stole it...
Another MacUser06.07.23 09:02
Ja, man sieht die Ecke am linken Rand des Gebäudes…
pogo3
pogo306.07.23 12:18
Neuseeland. Verstecktes Land am Ende der Welt. Mit den Feen, den Trollen und bärtigen Urviechern:

wo es Berge gibt die Taumatawhakatangihangaköauauotamateapôkaiwhenuakitānatahu heißen. Allerlei geheimnisvolles geschieht heimlich und für die Augen der Welt verborgen auf der verloren Insel am anderen Ende der Welt, wo fliegende Riesenvögel hausen, aus den aufgerissenen Mäulern dröhnender Blechsaurier kristallenes, gefrorenes weißes Pulver schiesst, und graugefleckte kraftvolle Vehikel in blechernen Käfigen gehalten werden, die Öl oder Strom in sich hineinfressen. Ja, an den Ecken, am linken Rand des Gebäudes sieht man es, das Rätsel aber bleibt verborgen, für den Rest der Welt. Außer wenn er kommt, wenn der eine kommt, der, der immer und alle Rätsel löst: FlyingSloth. Er, bewaffnet mit dem schärfsten Auge das je der Welt ins Auge sah, dem Auge des jungen Adlers gleich, er der den Zoom beherrscht und um Ecken sieht, ihm bleibt nichts verborgen, er überwindet die Gegenwart und sieht die Zukunft die kommen wird. Ein neuer Stromfresser. Er wird kommen, sein Name wird Tesla sein, und er wird die Welt einnehmen wollen. Das ist sicher. Nun ist es sicher.
Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin.
FlyingSloth
FlyingSloth06.07.23 13:27
Sehr gut Pogo3, gefaellt mir!
Fly it like you stole it...

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.