Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Hardware>Rivian...

"Rivian..." von FlyingSloth

0
0

Ausgangsbeitrag

FlyingSloth
FlyingSloth05.07.2323:29
...kommt endlich nach Deutschland.
Wenn auch nur in Form von Amazon Delivery Vans.
Dennoch ein grosser Schritt fuer Rivian, dass Sie in den Euro Markt eintreten.
Hoffentlich sind auch bald Rivians R1S und R1T ausserhalb der USA erhaeltlich.
„Fly it like you stole it...“

Kommentare

eiq
eiq06.07.23 08:24
Ich warte in Deutschland eher auf effiziente Elektroautos. Sowohl was den Antrieb als auch was die Raumausnutzung angeht. Über 5m lang und über 2m breit ist im Alltag hier nicht wirklich sinnvoll. Sicher tolle Technik und alles, aber die Infrastruktur ist hier nicht für solche Monster ausgelegt.
FlyingSloth
FlyingSloth06.07.23 08:40
Da hast Du natuerlich vollkommen Recht. Aber technish sind die Rivians schon sehr fein. Aber ohne Frage, Sinn ergeben diese Monster wenig... Ganz klar.

Was ich allerdings schon sehr cool finde sind die speziell fuer Europa entwickelten Amazon delivery Vans. Schmaler und kleiner als die US Pendants
eiq
Ich warte in Deutschland eher auf effiziente Elektroautos. Sowohl was den Antrieb als auch was die Raumausnutzung angeht. Über 5m lang und über 2m breit ist im Alltag hier nicht wirklich sinnvoll. Sicher tolle Technik und alles, aber die Infrastruktur ist hier nicht für solche Monster ausgelegt.
Fly it like you stole it...

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.