Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Kurioses>Wer behauptet ...

"Wer behauptet ..." von beanchen

0
0

Ausgangsbeitrag

beanchen11.06.1312:19
... der neue Mac Pro hätte keinen Erweiterungssteckplatz? Sogar mit Wasserkühlung!
„Unterwegs in Analogistan: https://www.zdf.de/comedy/heute-show/heute-show-spezial-vom-19-januar-2024-100.html“

Kommentare

C.Brehmen
C.Brehmen11.06.13 12:20
Und wann kommt das Bild mit der Klobürste...
3d-swiss11.06.13 12:27
Ein Zweig mit Apfelblüten wäre sicher auch sehr apart.
iJocko
iJocko11.06.13 12:33
oder als Stöfchen für meinen Kupferwasserkessel der seid Induction nur noch als Deko rumsteht
Turmsurfer
Turmsurfer11.06.13 12:34
11. Gebot: Mach täglich dein Backup!
AppleUser201211.06.13 12:38
Ansonsten würde, wenn man auf das Innenleben verzichtet, auch eine Klobürste gut Platz finden...

ghost
ghost11.06.13 13:00
Naja bei der Abwärme wäre ein Kaffeepott oben drauf eher passend
Der Tag hat 24 Stunden und wenn das nicht reicht nehmen wir eben die Nacht dazu..."
3d-swiss11.06.13 13:49
Mal ne ganz andere Frage: Wie soll denn die Tastatur und die Maus zum neuen Mac Pro aussehen?
Etwas weiss, wie gehabt? *würg*
bath11.06.13 14:46
schwarz eloxiertes Aluminium mit Glastasten...
zwobot11.06.13 15:56
Und wie dreht man den, wenn lauter Kabel dranstecken?
Logge11.06.13 15:58
@zwobot



Da hat Apple schon ne ganz gute Lösung parat.
FlyByFx
FlyByFx11.06.13 16:36
C.Brehmen
Und wann kommt das Bild mit der Klobürste...

smuehli
smuehli11.06.13 16:59
So schnell kann ein neues Design ein Griff ins Klo sein!

Das hat sich in Cupertino sicherlich keiner denken können, oder?
sonorman
sonorman11.06.13 17:22
smuehli
So schnell kann ein neues Design ein Griff ins Klo sein!

Das hat sich in Cupertino sicherlich keiner denken können, oder?
Der Griff ins Klo findet nur in Euren Köpfen statt.
Nur weil ein paar Leute das Design scheiße finden und alberne Späße darüber machen, heißt das nicht, dass sie damit Recht haben.

Wartet mal ab, bis ihr das Teil live seht.
Grolox11.06.13 17:33
Sonorman....die gleichen Leute die das Design des
neuen MacPro hier verhöhnen oder ihre Späße damit
machen haben alle so einen alten viereckigen Kasten
auf dem Schreibtisch stehen. Diesen finden sie toll und
wollen deshalb wieder einen dieser Ungetüme haben.
Weil es eben so ist.
Gut das Apple hier nicht mitspielt und ihnen die Sosse
versalzen hat.
Bravo Apple , gut gemacht.
Tuco11.06.13 17:47
Oder sie haben einen neuen viereckigen Kasten
auf dem Schreibtisch stehen.

Daher die gute Laune.
ghost
ghost11.06.13 17:48
Ja ja und dabei können sie es alle nicht erwarten das Ding auf dem Schreibtisch stehen zu haben
Der Tag hat 24 Stunden und wenn das nicht reicht nehmen wir eben die Nacht dazu..."
smuehli
smuehli11.06.13 18:16
Ich finde das Design überhaupt nicht schxxxe, ganz im Gegenteil!

Aber haben wollte ich ihn trotzdem nicht! Da kann er noch so schön sein!
Grolox11.06.13 19:01
Tuco.....
ich warte lieber auf den kleinen schwarzen runden...
Tuco11.06.13 19:14
Kein Problem, ich gönne Dir das Ding. Jeder kriegt was er verdient.
soapsick11.06.13 19:40
zwobot
Und wie dreht man den, wenn lauter Kabel dranstecken?

frag ich mich auch.
der_seppel
der_seppel11.06.13 20:57
soapsick
zwobot
Und wie dreht man den, wenn lauter Kabel dranstecken?

frag ich mich auch.


warum sollte man ihn drehen wollen..?
Kein Slogan angegeben.
beanchen11.06.13 21:52
Grolox
Sonorman....die gleichen Leute die das Design des
neuen MacPro hier verhöhnen oder ihre Späße damit
machen ...
Als OP muss ich hier glaube ich mal was klar stellen: mein Bild wendet sich eher gegen die Meckerer, denen am neuen MP was fehlt. Mir gefällt er, auch wenn er mich an meinen Weinkühler erinnert.
Unterwegs in Analogistan: https://www.zdf.de/comedy/heute-show/heute-show-spezial-vom-19-januar-2024-100.html
TiBooX
TiBooX12.06.13 10:16
Ich finde Johny hätte auch einen matschwarzen Quader designen können.
Mit den Kantenlängenverhältnissen 1 x 4 x 9.
Aber dann hätten hier alle an Affen gedacht
People who are really serious about software should make their own hardware [A. Kay]

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.