Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Themenwoche>Wenn die Wand zum Boden wird …

"Wenn die Wand zum Boden wird …" von pfank

Durchschnittliche Bewertung: 4,3 Sterne
  • 5 Sterne: 4 Bewertungen
  • 4 Sterne: 1 Bewertung
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 1 Bewertung
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

pfank01.12.1815:45
… normalerweise stehen wir ja auf dem Boden

Kommentare

Dom Juan02.12.18 10:44
Mein armes Innenohr 🥴

Hintergrund zu dem Bild, was und wo ist das? 🙃
marco m.
marco m.02.12.18 13:12
Aber ans Fenster streichen hat niemand gedacht. Oben sind noch die Doppelfenster drin.
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
pfank02.12.18 14:43
Dom Juan
Hintergrund zu dem Bild, was und wo ist das? 🙃
Danke für das Interesse. Das Bild entstand in Le Locle, Schweiz . Ich habe es 2006 auf einer Radtour aufgenommen, also uralt. Habe keine Ahnung ob es immer noch existiert, was genau der Grund war für diese Installation weiss ich nicht.
Hier noch eine andere Perspektive davon.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.