Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Themenwoche>Weihnachtszelt

"Weihnachtszelt" von Caliguvara

Durchschnittliche Bewertung: 3,6 Sterne
  • 5 Sterne: 5 Bewertungen
  • 4 Sterne: 5 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 2 Bewertungen
  • 1 Stern: 2 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

Caliguvara
Caliguvara22.11.2118:35
Ein Weihnachtsmarkt in Osteuropa, genauer gesagt im transylvanischen Klausenburg, der vor nicht allzu langer Zeit zu einem der schönsten Weihnachtsmärkte Europas gekürt wurde. Unter anderem weil er nicht von Fressbuden und Glühwein dominiert wird, sondern sich Essensstände neben Butzen mit lokaler Handarbeit und -spezialitäten die Waage halten. Das ganze mit einer Bühne auf der jeden Tag Künstler auftreten, von sehr bekannten bis kleinen Gruppen, Schauspiele,… und einer Schlittschuhbahn die einmal rund um die Statue von Matthias Corvinus führt.

Überdacht wird das ganze von diesem Zelt aus "Sternen", funkelnd, afaik seit einiger Zeit komplett mit Strom aus erneuerbaren Energien versorgt.

Einfach schön!
„Don't Panic.“

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.