Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Themenwoche>Weder Stuben- noch -tiger ...

"Weder Stuben- noch -tiger ..." von Peter Eckel

0
0

Ausgangsbeitrag

Peter Eckel30.11.1814:59
... aber nahezu mit dem Boden verschmelzend.

April 2018 in den Tiras-Bergen in Namibia.
„Ceterum censeo librum facierum esse delendum.“

Kommentare

pcp
pcp01.12.18 11:10
Miezekatzen.. spannend, dass diese Kerlchen irgendwie immer unfassbar fotogen sind =)
o.0
Newlife 13
Newlife 1301.12.18 17:43
Sehr schönes Bild Peter.
Ich hätte vielleicht noch etwas Raum rechts und vor allem links gelassen in die Richtung wo die "Katze" guckt.

Gruß Denis
In der Demokratie ist das Volk seinem eigenen Willen unterworfen, und das ist eine harte Knechtschaft. Anatole France (1844 - 1924)
Peter Eckel02.12.18 12:30
Newlife 13
Ich hätte vielleicht noch etwas Raum rechts und vor allem links gelassen in die Richtung wo die "Katze" guckt.
Ja und nein ...

Es gibt zwei Gründe, die mich genau zu diesem Bildaufbau bewogen haben: Erstens hätte ich, hätte ich rechts mehr Platz gelassen, aus Symmetriegründen auch links mehr Platz lassen müssen, was das ohnehin schon wenig Bildfläche einnehmende Hauptmotiv noch weiter in den Hintergrund gedrängt hätte.

Und zweitens waren da Büsche
Ceterum censeo librum facierum esse delendum.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.