Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Themenwoche>Auf dem Boden ...

"Auf dem Boden ..." von pogo3

Durchschnittliche Bewertung: 4,1 Sterne
  • 5 Sterne: 8 Bewertungen
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 2 Bewertungen
  • 1 Stern: 1 Bewertung
0
0

Ausgangsbeitrag

pogo3
pogo329.11.1816:19
... wo es am schönsten ist.
„Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin.“

Kommentare

sffan29.11.18 17:34
Endlich wieder mal ein Stubentiger!
Äh, Bodentiger
nane
nane30.11.18 11:11
Das scheint dem Tiger wirklich sehr gut zu gefallen
Das Leben ist ein langer Traum, an dessen Ende kein Wecker klingelt.
coffee
coffee01.12.18 16:20
pogo3

Bin ja kein besonderer Katzenfreak. Aber bei diesem Kätzchen (und dem Klasse Foto) werde ich total schwach. 😃
Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)
pogo3
pogo301.12.18 19:02
Die war ein Biest. Eben noch ganz schnurrig, urplötzlich Tiger. Das gab dann üble Kratzer und oft Blut. Aber alles Vergangenheit. Das Bild ist von 2011, alles was damit zu tun hatte gibt es nicht mehr. Das Leben halt.
Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.