Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Themenwoche>Wat Arun – der Tempel der Morgenröte

"Wat Arun – der Tempel der Morgenröte" von macscout

Durchschnittliche Bewertung: 3 Sterne
  • 5 Sterne: 0 Bewertungen
  • 4 Sterne: 1 Bewertung
  • 3 Sterne: 3 Bewertungen
  • 2 Sterne: 1 Bewertung
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

macscout
macscout28.07.2007:27
Da auf der gegenüberliegenden Flussseite alles gesperrt ist (man soll ja bitte schön in den Roof Top Bars sauteuere Getränke konsumieren ... was allerdings jeden preis wert ist!), ist das hier mit ausgestreckten Armen über einen Lattenzaun hinweg entstanden.
Die Roof Top Bar hatten wir vorher schon verlassen, als die Sonne im Smog versank. Lange bevor sie den Horizont erreichen konnte.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.