Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Themenwoche>Wasserspiegelung

"Wasserspiegelung" von netspy

Durchschnittliche Bewertung: 4 Sterne
  • 5 Sterne: 6 Bewertungen
  • 4 Sterne: 2 Bewertungen
  • 3 Sterne: 4 Bewertungen
  • 2 Sterne: 1 Bewertung
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Exif-Daten

Kamera:Canon EOS 40D
Objektiv:EF-S17-55mm f/2.8 IS USM
Blitz:Blitz ausgelöst, Modus 'Erzwungener Blitz'
ISO:100
Brennweite:55 mm
Belichtungszeit:1/160 s
Blendenöffnung:f/7,1

Ausgangsbeitrag

netspy
netspy19.06.1818:21
Schon ein etwas älteres Foto, welches vor ein paar Jahren bei einem Workshop entstanden ist. Das geduldige Model im Wasser war Michaela.

PS: Ich hoffe mal, dass Aktfotos hier in der Themengalerie erlaubt sind. Habe keine Einschränkungen dazu gefunden.

Kommentare

aqua01
aqua0119.06.18 18:37
Sehr schön. Anfangs dachte ich, das sie auf einem Spiegel liegt.
netspy
netspy19.06.18 18:41
War Teichfolie und vier Hölzer als „Rahmen“. Da haben wir dann Wasser reingelassen und in der Mitte noch ein Brett unter der Folie, damit es da etwas höher ist.
nane
nane19.06.18 20:54
coooooool!
Das Leben ist ein langer Traum, an dessen Ende kein Wecker klingelt.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.