Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Screenshots>Was er wohl dazu sagen würde?

"Was er wohl dazu sagen würde?" von beanchen

0
0

Ausgangsbeitrag

beanchen02.09.1316:34
Erinnert mich doch mehr an David Carson.
„Unterwegs in Analogistan: https://www.zdf.de/comedy/heute-show/heute-show-spezial-vom-19-januar-2024-100.html“

Kommentare

Klaus Major02.09.13 16:41
ER würde sagen: Was haste denn da wieder für einen Schiess gemacht!?
pschnyder002.09.13 17:12
Carson war nicht mal zu seinen besten Zeiten so gut lesbar wie der Screenshot hier oben
Blofeld
Blofeld02.09.13 18:10
pschnyder0
Carson war nicht mal zu seinen besten Zeiten so gut lesbar wie der Screenshot hier oben
Hahahaha! nice one....
beanchen02.09.13 20:28
Klaus Major
ER würde sagen: Was haste denn da wieder für einen Schiess gemacht!?
Ich bin unschuldig!

pschnyder0
Carson war nicht mal zu seinen besten Zeiten so gut lesbar wie der Screenshot hier oben
Naja, sein Bryan Ferry Interview musste man ja nur aus Zapf Dingbats übersetzen. Das will mir mit diesem Screenshot beim besten Willen nicht gelingen.
Unterwegs in Analogistan: https://www.zdf.de/comedy/heute-show/heute-show-spezial-vom-19-januar-2024-100.html

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.