Galerie>Events>Warten auf das iPhone 6 ..

"Warten auf das iPhone 6 .." von Turmsurfer

Durchschnittliche Bewertung: 3 Sterne
  • 5 Sterne: 1 Bewertung
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 1 Bewertung
0
0

Ausgangsbeitrag

Turmsurfer
Turmsurfer18.09.1421:08
Am Münchner Apple Store - kann mich nicht erinnern jemals so eine lange Schlange gesehen zu haben! Rosenstraße in Richtung Süden, dann die Fürstenfelder Str. hinter sowie ein Stück entlang der Sattlerstraße! Das bei sommerlichen Temperaturen!

Das Foto ist Murks, hoffe die Kamera des iPhone 6 ist lichtstärker ..
„11. Gebot: Mach täglich dein Backup!“

Kommentare

sffan18.09.14 21:19
Tja, so ein Gemeinschaftserlebnis stärkt das Hobby.
Immerhin ist es 'ne recht milde Nacht
breaker
breaker18.09.14 21:48
Aus Hamburg, bei Twitter gefunden:





Ob der Vodafone store nebenan morgen spontankäufe hat, wenn Apple keine mehr hat?
ghost
ghost18.09.14 21:52
Hoffentlich bekommen auch alle ein Gerät… wäre ja schade wenn nur die ersten 10 Glück haben...
Der Tag hat 24 Stunden und wenn das nicht reicht nehmen wir eben die Nacht dazu..."
breaker
breaker18.09.14 21:54
400 sollens aktuell sein, und der Vodafone Shop will um 6 Uhr nen earlybird-breakfast anbieten.
gvg18.09.14 22:02
Ob sich das jetzt noch lohnt in Hamburg anzustellen? Ich kann mir gar nicht vorstellen, wieviele Geräte die jetzt wohl da haben und wie viele reserviert sind.
breaker
breaker18.09.14 22:06
gvg
Ob sich das jetzt noch lohnt in Hamburg anzustellen? Ich kann mir gar nicht vorstellen, wieviele Geräte die jetzt wohl da haben und wie viele reserviert sind.
Würd ich wenn im AEZ versuchen, kannst ja mal bei Twitter suchen, was da so los ist.
speceuth
speceuth18.09.14 23:43
Berlin hat wohl richtig richtig richtig wenig PLUS... Insider
Mit Licht gemacht

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen