Galerie>Wallpaper>Warme Kurven

"Warme Kurven" von westmeier

Durchschnittliche Bewertung: 5 Sterne
  • 5 Sterne: 3 Bewertungen
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Exif-Daten

Kamera:iPhone 4S
Objektiv:iPhone 4S back camera 4.28mm f/2.4
Blitz:Blitz nicht ausgelöst, Modus 'Erzwungener Blitz'
ISO:50
Brennweite:4,28 mm
Belichtungszeit:1/2208 s
Blendenöffnung:f/2,4
Geographische Breite::46,51° N
Geographische Länge::9,33° E

Ausgangsbeitrag

westmeier
westmeier03.03.1810:34
Eine Erinnerung aus wärmeren Tagen, die Passhöhen einmal ausgenommen. Aufgenommen mit dem iPhone 4S im Spätsommer 2017 nördlich der Passhöhe des Splügenpasses (österreichisch-italienische Grenze).

Kommentare

KarstenM
KarstenM03.03.18 10:58
Bei solchen Straßen lachte das Bikerherz.
marathon
marathon03.03.18 11:20
Ich möchte jetzt nicht unhöflich sein, aber soweit ich weiss, ist der Splügenpass nicht österreichisch-italienisch, sondern schweizerisch-italienisch...
westmeier
westmeier03.03.18 12:55
marathon
Ich möchte jetzt nicht unhöflich sein, aber soweit ich weiss, ist der Splügenpass nicht österreichisch-italienisch, sondern schweizerisch-italienisch...

Du hast natürlich Recht! Ich hätte den Kaffee *vor* dem Tippen der Bildbeschreibung trinken sollen. Jetzt ist es zum Korrigieren leider zu spät.
crass5303.03.18 14:02
KarstenM
Bei solchen Straßen lachte das Bikerherz.
Und bergauf mit dem Mountainbike auch ordentlich pumpen.
adiga03.03.18 15:24
Und dann in
KarstenM
Bei solchen Straßen lachte das Bikerherz.
Und dann in Italien ein Splügen kredenzen
KarstenM
KarstenM03.03.18 22:16
crass53
KarstenM
Bei solchen Straßen lachte das Bikerherz.
Und bergauf mit dem Mountainbike auch ordentlich pumpen.

Ungeachtet der großen Anerkennung, die ich den Radfahrern auf solchen Strecken entgegenbringe, möchte ich mich mit "Biker" dennoch von eben diesen distanzieren und mich den motorisierten anschließen
Mal davon abgesehen, dass man in einer solchen Kurve weder Radfahren noch Autofahrer haben möchte. In dem Moment verderben beide den Spaß
iBert04.03.18 01:07
Logisch ist das eine "geile" Strecke zum Biken, Mountainbiken oder auch downhill Longboarding.....egal wo das jetzt geographisch genau liegt.
Der eigentliche Hammer ist doch der: Dieses "Postkartenbild" wurde mit dem ach so obsoletem und veraltetem iPhone 4s geschossen....ob das X das besser gekonnt hätte, bin ich mir nicht so sicher....sehr schönes Bild!!!
Objektiv ist relativ, subjektiv gesehen.
westmeier
westmeier04.03.18 11:44
iBert
Der eigentliche Hammer ist doch der: Dieses "Postkartenbild" wurde mit dem ach so obsoletem und veraltetem iPhone 4s geschossen....ob das X das besser gekonnt hätte, bin ich mir nicht so sicher....sehr schönes Bild!!!
Da gebe ich dir Recht. Ich mag mein iPhone 4S, und das seit mittlerweile sechseinhalb Jahren. Bei guten Lichtverhältnissen sind auch damals schon knackige und kristallklare Bilder mit dem iPhone möglich gewesen. Bei Dämmerlicht oder im Innenraum sieht die Sache zwar wieder anders aus, aber mir reicht's.
Dom Juan04.03.18 17:30
marathon
Ich möchte jetzt nicht unhöflich sein, aber soweit ich weiss, ist der Splügenpass nicht österreichisch-italienisch, sondern schweizerisch-italienisch...
Dazu sagte die Bikerseele von George Clooney wohl mal "Fährt man von der Schweiz nach Italien wird das Essen immer besser, und die Straßen immer schlechter." 😎 hat es damit Geschäft, gleich zwei Nationen vor den Kopf zu stoßen

Davon abgesehen lacht da nicht nur das Bikerherz. Kabrio, manuelle Gangschaltung, Wohlfühlgefühl 😉

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen