Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Events>WWDC Keynote - Liberal Arts?

"WWDC Keynote - Liberal Arts?" von ssb

0
0

Ausgangsbeitrag

ssb
ssb08.06.1005:28
Da kan man skeptisch sein, ob Apple wirklich hinter "Liberal Arts" steht. Zumindest steht Steve hier vor einem Wegweiser in diese Richtung.
So, das war das letzte Bild, Entschuldigt noch mal die mäßige Bildqualität, mehr kann ich aus meiner Kamera und dem Objektiv nicht rausholen. Ich hoffe trotzdem, euch eine Freude damit gemacht zu haben.

Kommentare

exappleboy
exappleboy08.06.10 09:19
Ich denke hier übertreibt Apple ein "klein wenig".
typneun_ms08.06.10 10:35
Tja, Übertreibung gehört bei Apple dazu. Manchmal nervts. "Truly Magical"... "Really REALLY wonderful"... "Best Phone EVER!"...

Und dass (ungerasterte) Schrift in Print mehr als 300dpi Auflösung besitzt, habe sie auch ganz fein "übersehen" bei ihrem Retina-Display.
MacMobs
MacMobs08.06.10 19:23
Ich glaube nicht, dass Apple übertreibt, sondern, dass Steve wirklich von seinen Kreationen so fasziniert ist und die Apple-Gemeinde einfach nur das wiedergibt, was er sagt.
Vielleicht ahmen sie ihn auch ein Stück weit nach oder beten ihn an, wie es in seinen Biografien heißt. Zumindest geht das auch aus meinem Eindruck von der WWDC ´10 hervor, wo gleich zu beginn einer der Anwesenden ruft: "I love you Steve!" Ob das Ironie war oder nicht sei mal dahingestellt, aber allein, dass so etwas gesagt wird, hat eine Menge Aussagekraft für einen Mann in Job´s Position.
messmachine
messmachine10.06.10 22:45
...Entschuldigt noch mal die mäßige Bildqualität...
Is' doch super!
Wie immer gilt: Wer ortographische Fehler findet darf sie behalten.
joe.storm17.06.10 09:40
immer dieser rolli

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.