Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Events>Jetzt bin auch ich davon überzeugt eines zu brauchen! :D

"Jetzt bin auch ich davon überzeugt eines zu brauchen! :D" von messmachine

0
0

Ausgangsbeitrag

messmachine
messmachine10.06.1022:42
...und alles ohne USB, Flash oder Speicherkarte!
„Wie immer gilt: Wer ortographische Fehler findet darf sie behalten.“

Kommentare

violenCe10.06.10 23:06
du hast den dateimanager vergessen aufzuzählen
thokon10.06.10 23:08
The girl got interested in your device, not in your person!

Because you used an Apple product.


- that's my answer for you (author from the email), pour boy
StorageBase.de
macfan007
macfan00710.06.10 23:14
Cool!
ChrisK
ChrisK10.06.10 23:16
arm schreibt man "poor" auf Englisch und er ist author "of" the eMail.
Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.
Christoph_M
Christoph_M10.06.10 23:37
Ist euch auch aufgefallen, dass Steve Jobs bei der Keynote extrem gut drauf war?
Das einsame surfen auf der Couch bei der Vorstellung des iPads war dagegen etwas seltsam...
Die Keynote hat mal wieder richtig Spass gemacht zum anschaun. Naja bis auf den Vergleich altes Display und Retina Display... Selbst im High Quality Podcast sahen beide genau gleich aus.
Grüße
ChrisK
ChrisK10.06.10 23:43
Christoph_M
Naja bis auf den Vergleich altes Display und Retina Display... Selbst im High Quality Podcast sahen beide genau gleich aus.

Um den unterschied zu sehen bräuchte man schon Full-HD Auflösung.
Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.
messmachine
messmachine11.06.10 01:22
Ich war die Woche bei Gravis, Karstadt und Saturn in Köln, da waren jeweils 10-20 Menschen, die Schlange standen, nur um das iPad zu testen bzw. anderen dabei zuzusehen. Dafür dass das für viele "unkaufbar" ist, verdient Apple sich scheinbar ne goldene Nase damit.
Wie immer gilt: Wer ortographische Fehler findet darf sie behalten.
Clashwerk
Clashwerk15.06.10 02:50
Wenn man mal ein paar Sekunden über das Zitat nachdenkt, merkt man wie oberflächlich und Lifestyle-haft die Aussage doch rüber kommt.

Ein Produkt um damit zu gesehen zu werden (wird impliziert). Da muss ich spontan an die Dacia Werbespots denken.
Mikemunic22.06.10 21:20
es war einfach was zu lachen ^^
An apple a day keeps microsoft away ;)
An apple a day keeps microsoft away ;)22.06.10 21:27
ich fands witzig
ich hab meinen freund auch dank seinem iphone kennengelernt
dadurch kamen wir ins gespräch :)

iwann schreib ich steve jobs das auch mal in ner mail
Mac M.
Mac M.23.06.10 00:01
thokon & An apple a day... :

Nunja, der Inhaber hat sich ja doch selber zu Kauf entschieden.
Vielleicht fand das Mädel ja die Kombination gut, also der Buam und das iPad.

Oder wie lief's bei dir, deren Nickname viel zu lang ist. um ihn zu tippen?
War wirklich nur das iPhone interessant und der Besitzer gar nicht? Schwer vorstellbar.

Und es ist übrigens "dank seines iPhone" Der Dativ ist dem Genetiv sein Tod....


Bis auf die permante Wiederholung, was das Retina Display so toll macht und dass bitte
alle ihre Wlan-Geräte ausmachen, gefiel mir die Keynote sehr gut.
Und das Zitat der Email macht es auch ein wenig lockerer und persönlicher.
Der iPad Benutzer wollte eben seine Erfahrungen an der Hersteller zurückgeben.
So etwas passiert nicht bei vielen Firmen. Oder wer schreibt an Brillen-, Gartengeräte-,
Hausgeräte-, Fahrrad- oder Autohersteller oder andere Firmen mal so etwas?
Ich finde es symphatisch, aber nicht kaufentscheidend.
lassienco
lassienco25.07.10 12:52
.....
Collgie06.09.10 20:32

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.