Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Events>WWDC Keynote - FaceTime

"WWDC Keynote - FaceTime" von ssb

0
0

Ausgangsbeitrag

ssb
ssb08.06.1005:23
Das "erste" öffentliche FaceTime Telefonat.

OK, man kann nicht wirklich viel erkennen, außer Steve auf einem "Sofa" - das Bild vermittelt aber ungefähr das, was man als als normaler Besucher der Keynote sieht. Die vorderen Reihen sind für VIP und Presse reserviert.

Kommentare

alphalite
alphalite08.06.10 08:13
war es deine erste Keynote?
Wir haben uns vorgenommen, nur das zu produzieren, das wir mit gutem Gewissen auch unseren Freunden empfehlen können --Steve Jobs--
Scrembol
Scrembol08.06.10 09:28
warum eigtl. das "erste" Mal? Warum freun die sich so dolle dafür. Videotelefonie gibts doch schon seit ewigkeiten.
Gaming Podcast DADDY ZOCKT von Ex-PiranhaBytes Entwickler. Meine Single YOUR EYES - Eric Zobel überall streamen!
diemx08.06.10 09:42
Ja, und seit Ewigkeiten braucht es auch keiner
Ich finde das iPhone trotzdem super (auch schon den Prototypen)
Vertrag vom 3G ist zum Julie gekündigt, jetzt versuch ich gerade irgendwie den Kauf in Belgien zu organisieren damit ich nicht mehr auf die katastrophalen Telekom Tarife angewiesen bin.
Request
Request08.06.10 09:57
Ja, und seit Ewigkeiten braucht es auch keiner
Und wird auch nie einer verwenden...ganz einfach weil es nur einen kleinen Teil von Menschen mit einem Einsatzzweck dafür gibt. Ansonsten mag man es eigentlich gar nicht wenn man sich gegenseitig sieht...auch FaceTime wird da nichts daran ändern...
1984 - Think different - Macintosh - iPhone / iPad - Think nothing - 2014
bono01
bono0108.06.10 12:02
Ich habe mal ein Journal zu dem Thema FaceTime Videotelefonie verfasst.
Vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen.
"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)
piti1708.06.10 16:11
Ich finde es ehrlich gesagt auch nicht so nützlich, da es auch nur per Wi-fi geht.
ssb
ssb08.06.10 17:03
@alphalite (Grüße nach Augsburg, ich komme auch aus der Umgebung).

Nein, das war meine Dritte.. also die dritte WWDC (2004 & 2006) und damit die dritte Keynote, die ich live gesehen habe.
soapsick06.07.10 12:44
yeah augsburg!
Collgie06.09.10 20:32
face time...

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.