Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Events>WWDC Keynote - one more thing...

"WWDC Keynote - one more thing..." von ssb

0
0

Ausgangsbeitrag

ssb
ssb08.06.1005:18
Was wäre eine Keynote ohne diesen Satz?

Kommentare

iBookG408.06.10 09:05
Ich hatte ja auf etwas anderes gehofft und war dann erst enttäuscht. Naja wenn Apple jetzt innovativ bleiben möchte, dann sollten sie aber bald FaceTime auch zumindest via UMTS unterstützen.
locoFlo08.06.10 14:02
Echt lächerlich Videotelefonie als one more thing zu verkaufen.
Der Satz stand früher für echte bahnbrechende Innovationen. Produkte an die noch nie jemand so gedacht hatte.
Und jetzt kommt da Videotelfonie, das mir Sicherheit am wenigsten genutzte Feature des neuen iPhones.
Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC
ssb
ssb08.06.10 17:05
Dass das "One more thing.. nicht mehr das ist, was es mal war... tja... die Zeiten ändern sich auch bei Apple.

FaceTime braucht wohl so eine hohe Bandbreite, dass zumindest in den USA die Carrier das noch nicht bereitstellen. Schlimmer finde ich, dass es noch immer ein Telefonat benötigt. Gleich alles über WLAN zu machen wäre doch viel schöner - aber das spielen die Vertragspartner nicht mit.
piti1708.06.10 22:33
Wirklich so was von unnötig dieses FaceTime, da es nicht mit UMTS geht, sondern nur per Wi-fi. Könnte Apple sich wirklich sparen, aber Sie brauchten einen Punkt der halt im Vordergrund steht. Die Kamera würde anscheinend nicht reichen.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.