Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Artwork>WGT 2014 @Leipzig

"WGT 2014 @Leipzig" von domtom

Durchschnittliche Bewertung: 3 Sterne
  • 5 Sterne: 0 Bewertungen
  • 4 Sterne: 1 Bewertung
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 1 Bewertung
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Exif-Daten

Kamera:X-E2
Objektiv:XF35mmF1.4 R
Blitz:Blitz nicht ausgelöst, Modus 'Erzwungener Blitz'
ISO:400
Brennweite:35 mm
Belichtungszeit:1/110 s
Blendenöffnung:f/2

Ausgangsbeitrag

domtom
domtom10.06.1409:51
Viktorianisches Picknick 2014

Kommentare

westmeier
westmeier10.06.14 10:40
Ja, die Gute ist seit der viktorianischen Zeit aber auch sichtlich gealtert
ZedLeppelin10.06.14 12:01
"WGT" - ist das nicht seit über 50 Jahren die Abkürzung vom "Weltgebetstag"?
MetallSnake
MetallSnake10.06.14 12:37
ZedLeppelin
ja, und für einige andere Sachen ist das auch eine Abkürzung, aus dem Kontext heraus erkennt man aber, dass hier weder der Flugplatz Wangaratta in Australien, noch Wachstumsgradtag und auch nicht der Weltgebetstag für Frauen gemeint ist, sondern das Wave-Gotik-Treffen in Leipzig
Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.
marco m.
marco m.10.06.14 14:50
Sieht nicht schlecht aus, das muß man schon zugeben. Aber ich nehme mal stark an, wenn 90% der Leute mal eine echte Leiche sehen würden, dann würden sie schreiend das weite suchen.
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.