Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Vorfrühling

"Vorfrühling" von wurzelmac

Durchschnittliche Bewertung: 4,4 Sterne
  • 5 Sterne: 5 Bewertungen
  • 4 Sterne: 1 Bewertung
  • 3 Sterne: 2 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

wurzelmac17.05.1919:17
Auch hier oben wird es nicht mehr lange dauern, bis der Frühling den Lärchen wieder grünes Leben einhaucht.

Kommentare

cab17.05.19 20:38
Wenn ich dran denke, wie grün es hier um mich herum ist. So schön die Berge auch sind, aber immer noch Schnee und Winter, das wäre mir jetzt langsam wirklich über.
wurzelmac17.05.19 20:46
cab
Wenn ich dran denke, wie grün es hier um mich herum ist. So schön die Berge auch sind, aber immer noch Schnee und Winter, das wäre mir jetzt langsam wirklich über.
Wenn ich in einer oder zwei Wochen wieder in diese Gegend komme, schaut die Sache schon viel grüner aus - wetten?
marco m.
marco m.18.05.19 13:51
cab
Wenn ich dran denke, wie grün es hier um mich herum ist. So schön die Berge auch sind, aber immer noch Schnee und Winter, das wäre mir jetzt langsam wirklich über.
Weiter unten ist es auch schon grün. So weit oben wohnt eh keiner.
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
Pymax
Pymax18.05.19 17:53
Gut das sich die Berge in diesem Winter etwas erholen konnten.
wolf2
wolf218.05.19 21:58
schaut aus wie osttirol.
raunzen, mosern, sumpern, sudern, was uns bleibt.
wurzelmac19.05.19 08:12
wolf2
schaut aus wie osttirol.

Dante Anita20.05.19 22:02
Spätestens wenn die Medien über die erste Hitzewelle des Jahres berichten werde ich mich nach der frischen Luft dort oben sehnen 🥵
mat6321.05.19 10:40
tolles Bild – ich rieche förmlich die frische Frühlingsluft

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.