Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Themenwoche>Vor Jahren stand hier Forrest Gump

"Vor Jahren stand hier Forrest Gump" von Apfelstrudel

Durchschnittliche Bewertung: 4,8 Sterne
  • 5 Sterne: 17 Bewertungen
  • 4 Sterne: 3 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Bildantworten

Exif-Daten

Kamera:ILCE-6300
Objektiv:SAMYANG AF 50mm F1.4
ISO:2500
Belichtungszeit:20 s

Ausgangsbeitrag

Apfelstrudel20.04.1908:35
...und beschloss umzudrehen. Nun stehen wir hier - inklusive Mietwagen und zu einer anderen Tageszeit.
In der Region rund um das Monument Valley kann man wunderbar die Sterne beobachten.

Kommentare

Apfelstrudel20.04.19 09:26
Das Objektiv wird leider falsch angezeigt. Richtig wäre Samyang 12mm F2.
verstaerker
verstaerker20.04.19 12:46
tolles Bild!

schade das alles etwas unscharf ist
pitch
pitch20.04.19 13:46
Tolles Bild. Selbst die Unschärfe trübt den Gesamteindruck nicht. Gefällt mir sehr gut.
Don't drink and root
Apfelstrudel20.04.19 15:49
Danke für euer Feedback! Ich hatte leider nur das kleine flexible Stativ dabei, das dem Wind keine 20 Sekunden stand halten konnte.
Fenvarien
Fenvarien25.04.19 17:09
Das Foto hat mir als Fan des Films wirklich große Freude bereitet, danke dafür
Ey up me duck!
Apfelstrudel26.04.19 12:45
Fenvarien
Das Foto hat mir als Fan des Films wirklich große Freude bereitet, danke dafür

Vielen Dank für dein Feedback! Das freut mich wirklich sehr!

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.