Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Artwork>Violine

"Violine " von domtom

Durchschnittliche Bewertung: 3,0 Sterne
  • 5 Sterne: 5 Bewertungen
  • 4 Sterne: 4 Bewertungen
  • 3 Sterne: 3 Bewertungen
  • 2 Sterne: 5 Bewertungen
  • 1 Stern: 4 Bewertungen
0
0

Exif-Daten

Kamera:NIKON D750
Objektiv:85.0 mm f/1.8
Blitz:Blitz nicht ausgelöst, Modus 'Erzwungener Blitz'
ISO:100
Brennweite:85 mm
Belichtungszeit:1/125 s
Blendenöffnung:f/9

Ausgangsbeitrag

domtom
domtom16.08.1519:21
Violine vom Geigenbau ausgeliehen !

Danke für anschauen!

Kommentare

Marcel Molin
Marcel Molin17.08.15 00:09
sehr schöne Bildkomposition - könnte glatt ein Werbefoto sein.
sudox
sudox17.08.15 11:19
Schön gestaltet, Licht hätte für meinen Geschmack knapper und vor allem wesentlich weicher sein können
Die Welt ist Kunst in der wir leben – macht die Augen auf...
ExMacRabbitPro17.08.15 11:21
Dreck am Fingernagel?
P.Si
P.Si17.08.15 11:23
Gefällt mir sehr gut, bis auf ein ganz kleines Detail, welches mir gleich ins Auge gestochen ist: Am Fingernagel vom Zeigefinger sind zwei kleine Punkte (Schmutz?) zu sehen.

Danke fürs teilen.

Edit: ExMacRabbitPro war schneller
smuehli
smuehli17.08.15 14:38
Ich finde die Gute schaut ein wenig verbissen, so als wäre ein Lächeln nicht so ganz ihr Metier.
verstaerker
verstaerker17.08.15 16:56
Licht ist mir zu frontal und das model guckt versteinert
paul15
paul1517.08.15 17:46
smuehli
Ich finde die Gute schaut ein wenig verbissen, so als wäre ein Lächeln nicht so ganz ihr Metier.

sie wurde in kindheitstagen zum geigespielen gezwungen.
someone17.08.15 20:55
paul15
smuehli
Ich finde die Gute schaut ein wenig verbissen, so als wäre ein Lächeln nicht so ganz ihr Metier.
sie wurde in kindheitstagen zum geigespielen gezwungen.
Ich habe eher den Verdacht sie spielt gar nicht Geige...
paul15
paul1517.08.15 21:07
"Violine " aber auch nicht.
Casa*****18.08.15 08:49
Warum schaut die so deprimiert? Model austauschen, dann wirds ein super Bild. Ausser natürlich du wolltest bewusst Langeweile rüberbringen.
Fantin18.08.15 11:00
Ich habe eher den Verdacht sie spielt gar nicht Geige...
Das finde ich ziemlich offensichtlich und ist mein Hauptkritikpunkt an dem Bild. Die Diskussion über Licht, Fingernägel etc tritt für mich in den Hintergrund, wenn das Motiv an sich nicht stimmig ist.
torfdin18.08.15 14:49
Danke für's teilen , ich mag viele Deiner Bilder aber bei diesem hier wirkt der Gesichtsausdruck tatsächlich als würde sie Gegenstand A der Requisiten in der Hand halten, ohne Bezug.
immer locker bleiben - sag' ich, immer locker bleiben [Fanta 4]
Klaus Major18.08.15 15:41
Das ist doch alles Blödsinn!
Wie sieht man/frau denn aus, wenn man/frau Geige spielt?

Sie guckt nicht desinteressiert, hält das Instrument, wie es eine Geigerin tun würde
und hat schlanke Finger, die sich gut zum geigen eignen würden.

Also wieso soll sie nicht Geige spielen?
Schildie
Schildie18.08.15 16:32
Ist mir auch nicht ganz klar … wenn jemand ein beliebiges Instrument so in der Hand hält, als würde er/sie gerade spielen, sieht man in 99 % der Fälle auf Anhieb, ob der-/diejenige das Instrument auch wirklich spielen kann.
Aber auf dem Foto hält sie ihre Geige doch nur. Genau so, wie es jeder tun würde, und auch genau so, wie ich es schon tausend mal bei professionellen Geiger/-innen gesehen habe
someone18.08.15 19:34
Wenn das Bild nicht spiegelverkehrt ist (das Instrument sieht nicht danach aus) wuerde ein echter Violinist fuer diese Haltung fast immer die linke Hand benutzen, andersrum ist unnatuerlich...
photoproject
photoproject18.08.15 22:17
Ein Schelm, der domtom.
"Mädel, halt die Violine in der Rechten, schau genau SO in die Kamera. Dann haben die Jungs vom MTN Forum wieder was zum analysieren."
domtom
domtom20.08.15 21:22
photoproject
Ein Schelm, der domtom.
"Mädel, halt die Violine in der Rechten, schau genau SO in die Kamera. Dann haben die Jungs vom MTN Forum wieder was zum analysieren."


Bart S.
Bart S.21.08.15 17:17
paul15
sie wurde in kindheitstagen zum geigespielen gezwungen.
Und jetzt kann sie sich in der Fussgängerzone noch was dazu verdienen. War doch ne gute Entscheidung von den Eltern
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.