Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Verrücktes Wetter

"Verrücktes Wetter" von omoopo

Durchschnittliche Bewertung: 3,7 Sterne
  • 5 Sterne: 2 Bewertungen
  • 4 Sterne: 2 Bewertungen
  • 3 Sterne: 2 Bewertungen
  • 2 Sterne: 1 Bewertung
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

omoopo11.07.2108:41
Einfach verrückt oder wundervoll

Kommentare

pentaxian
pentaxian11.07.21 10:23
schönes Motiv, aber mir gefällt der Beschnitt nicht. Quadratisch finde ich hier eher unpassend. hätte hier eher 3:2, oder aber konsequent Hochformat gewählt mit dem Fokus ganz klar auf der Wolkenformation. Aber vll. hast Du ja entsprechend Rohmaterial um mit dem Schnitt zu experimentieren.
mine is the last voice that you will ever hear (FGTH)
omoopo11.07.21 12:03


diese beiden originale habe ich noch falls jemand von euch was damit anfangen kann.
grüsse

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.