Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Wallpaper>Venner Moor

"Venner Moor" von Dirkfried

Durchschnittliche Bewertung: 4,6 Sterne
  • 5 Sterne: 22 Bewertungen
  • 4 Sterne: 7 Bewertungen
  • 3 Sterne: 2 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

Dirkfried
Dirkfried29.01.1600:38
... wurde mal wieder Zeit für ein "klassisches Bild". Schönen Abend noch.
„www.500px.com/dirkfrerichmann/galleries“

Kommentare

Kerberos29.01.16 01:48
Sehr schön. Ist das von heute?
torfdin29.01.16 02:15
absolut super, wie gemalt!
immer locker bleiben - sag' ich, immer locker bleiben [Fanta 4]
Dirkfried
Dirkfried29.01.16 07:52
Kerberos: Danke. Die Aufnahme habe ich gestern (Donnerstag) gemacht.
torfdin: danke dir!
www.500px.com/dirkfrerichmann/galleries
CAPTN HIRNI
CAPTN HIRNI29.01.16 09:50
Gut gesehen und toll umgesetzt. Es geht doch nichts über 'klassische Bilder'.
Tim Cook muss weg. Make Apple Great Again.
Marcel_75@work
Marcel_75@work29.01.16 10:02
Erstaunlich "samtig weich" und unglaublich schöne Farben. Wirklich klasse!
Maccabee
Maccabee29.01.16 12:20
Was mich immer von der Naturfotografie abgeschreckt hat, war, daß man irre früh aufstehen muß.
If you are not paying for it, you’re not the customer; you’re the product being sold.
Dirkfried
Dirkfried29.01.16 13:50
Maccabee: oder gaaanz, gaaanz spät ins Bett...
(aber meine beiden Kinder sorgen schon für das frühe Aufstehen)
www.500px.com/dirkfrerichmann/galleries
micah29.01.16 14:12
torfdin

Ja, finde ich auch .... mein erster Gedanke war Caspar David Friedrich, aber das passt doch nicht so recht.

Auf jeden Fall eine tolle Aufnahme!
IceHouse
IceHouse29.01.16 14:32
-

...und es gibt Orte an denen wird immer wieder diskutiert und behauptet, man könne mit dem 28-300er "Suppenhuhn" KEIN vernünftiges Bild erstellen. Danke für den Gegenbeweis!
Ich fotografiere, um herauszufinden, wie etwas aussieht, wenn es fotografiert wurde. - Gary Winogrand
Dirkfried
Dirkfried29.01.16 14:48
IceHouse: 28-300er "Suppenhuhn" habe ich gelacht - danke!
Wenn ich eigentlich eher so mal draußen bin, ohne konkrete Vorstellungen oder halt auf Wanderung, dann möchte ich nicht immer den ganzen Scheiß mitschleppen...
Das hier ist auch mit dem "Suppenhuhn". Ok, das Bokeh ist jetzt nicht da dollste, aber ok und die Einsetzbarkeit ist halt super (ist immer der Kompromiss, das weiß ich).
Toll, mein erstes Objektv, welches nun einen Namen hat. Danke dir!!
www.500px.com/dirkfrerichmann/galleries
IceHouse
IceHouse29.01.16 14:59
Ich kann dich gut verstehen, bzgl. "nicht immer den ganzen Scheiß mitschleppen."

Namensgebung: Superzoom = Suppenhuhn (kommt aus dem DSLR Forum)
Ich fotografiere, um herauszufinden, wie etwas aussieht, wenn es fotografiert wurde. - Gary Winogrand
photoproject
photoproject29.01.16 22:02
Das beste Objektiv (oder/und die beste Kamera) ist das (die), welche(s) man dabei hat, um diese Lichtstimmung aufzunehmen. Und in diesem Fall macht doch das "Suppenhuhn" einen super Job. Nein, der Fotograf!
Danke für´s Zeigen.
Dirkfried
Dirkfried30.01.16 00:38
micah
Danke sehr. Caspar David Friedrich ist allerdings auch einer meiner Lieblingskünstler.
Ich hatte das Glück, eine große Ausstellung seiner Werke im Museum Folkwang in Essen sehen zu können (krass, das ist jetzt schon wieder 10 Jahre her).

CAPTN HIRNI, Marcel_75@work, photoproject
Vielen Dank allen und ein schönes Wochenende!
www.500px.com/dirkfrerichmann/galleries

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.