Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Artwork>Venedig, oder so

"Venedig, oder so" von Bart S.

Durchschnittliche Bewertung: 2 Sterne
  • 5 Sterne: 1 Bewertung
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 3 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

Bart S.
Bart S.29.12.1322:19
So, jetzt mal von mir ein Kunstbild.
Der Heini vorne ist aus Bronze, also richtig schwer. Dahinter habe ich ein Buch aus den 20er Jahren des letzten Jahrhundert plaziert. Passt also alles, nach meiner Meinung.
Das erkläre ich hiermit als "Kunst"!
So.
Mit der zeitgenössischen Kunst kann ich nichts anfangen, obwohl Leute dafür Unsummen ausgeben. Um sich irgendwelchen Müll in die Bude zu stellen.
Wieviel Millon Million würdet Ihr für mein Meisterwerk ausgeben??
(Es ist nur der Löwe und das Buch festgeklebt)
„Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.“

Kommentare

locoFlo30.12.13 02:06
So, jetzt mal von mir ein Kunstbild.
Sehe ich nicht. Vielleicht zusätzlich ein Suchbild? Sieht auch eher nach Messing als nach Bronze aus.
Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC
Bart S.
Bart S.30.12.13 08:44
Hast Recht, das ist nur Messing.
Aber das ist Kunst!
So!

Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
iJocko
iJocko30.12.13 09:25
Staub, Dreck und Fingerspuren auf einem Objekt machen noch kein Kunstwerk
es schaut eher nach Sperrmüllablage aus
Bart S.
Bart S.30.12.13 09:32
Staub Dreck können auch ein Kunstwerk ausmachen.
Wie gesagt: Ich kann mit zeitgenössischer Kunst nichts anfangen.
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
Schens
Schens30.12.13 09:53
Bitnacht30.12.13 09:55
Ob Kunst oder nicht würde ich mal nicht diskutieren wollen, aber es ist sicher eine gute Vorlage für einen Designer, falls sich der Kunde etwa diesen Look für – sagen wir mal – eine Speisekarte haben möchte.

Gold ist für den Druck natürlich immer schwierig. Weil es auf dem Bildschirm immer ganz anders aussieht als auf dem Papier.
Schens
Schens30.12.13 10:21
Es ist keine Kunst.
Nach einer gängigen Definition des Kurators der Tate Modern darf ein Kunstwerk keinem Zweck dienen, außer sich selbst.

So wäre beispielsweise Dein Werk erst dann Kunst, wenn Du es auf 3m Höhe an die Wand dübelst. Dann hat es keinen praktischen Nutzen mehr und ist damit Kunst.
Bart S.
Bart S.30.12.13 11:50
Schens
Nach einer gängigen Definition des Kurators der Tate Modern darf ein Kunstwerk keinem Zweck dienen, außer sich selbst.
Verdammt!
Es dient doch sich selbst! Ausser daß ich gelegentlich mal Staub wischen sollte.
Somit sind also auch die ganzen „Kunstfotos“ die die Leute hier immer hochladen auch keine Kunst?
Na, das muss ich mir merken.
Anwalt? iGod, wo bist Du?
Die ganze Grütze, wo die Leute sich hier immer spreizen es „sei Kunst“ kann ich ja jetzt als Belanglos zerreissen.
Cool!
Da habt ihr ja noch einige Postings von mir zu erwarten
Möglicherweise werde ich dann gesperrt...aber das war es mir auch wert.
Peace.
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
marco m.
marco m.30.12.13 12:54
Wie sagte schon Mike Krüger " Ist das Kunst oder kann das weg? "
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
Bart S.
Bart S.30.12.13 13:27
Krüger hat aber nicht meine Kunstwerke gesehen.
Sonst hätte ich ihm mal n "paar Takte" erzählt...

Krüger. Was ist denn beim Tennis ein LOB?
Das ist L. O. B.
Das ist ein Ball, der lange oben bleibt!
Mike Krüger.
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
marco m.
marco m.30.12.13 15:06
Bart S.
Krüger hat aber nicht meine Kunstwerke gesehen.
Der Mann hat scheinbar Glück.
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
Bart S.
Bart S.30.12.13 18:53
marco m.
Ganz im Gegensatz zu Euch hier bei MTN.

So marco, also die Bayern sind gut. Das muss ich eingestehen.
(Verdammt!)

Möglicherweise werden sie auch wieder Meister
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
marco m.
marco m.30.12.13 20:07
Was heißt hier "Möglicherweise" ?
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
Bart S.
Bart S.31.12.13 00:41
Gut, diese Saison sind sie unschlagbar.
Aber wart mal ab. Die Bayern können nicht immer gewinnen. Es müssen auch mal wieder andere Zeiten kommen.

Da drücke ich ganz fest meine Daumen:
"Bayern verliert...Bayern verliert...."
Voodoo-Zauber, you know?
Irgendwas muss ja helfen
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
marco m.
marco m.31.12.13 05:01
Ja, ich weiß. Bringt aber nichts, ist Quatsch.
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.