Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Vader

"Vader" von sonorman

0
0

Ausgangsbeitrag

sonorman
sonorman26.05.2211:36
Nicht mein Vater!

Noch eine Aufnahme aus dem "Outpost One".
Siehe auch diesen Thread.

Kommentare

Dirkfried
Dirkfried26.05.22 11:48
Oh, da möchte ich dieses Jahr auch noch so gerne hin. Ist von mir aus leider ein wenig weiter als von dir. Soll sich aber sehr lohnen.
www.500px.com/dirkfrerichmann/galleries
sonorman
sonorman26.05.22 11:59
Ja, für Star-Wars-Fans ist das unbedingt einen Besuch wert.

Ist von außen erst mal völlig unspektakulär. Irgend so ein ehemaliger DDR-LPG-Hof, der noch früher mal irgend eine Nazi-Forschungseinrichtung war. Deswegen ist das total unterkellert und die Räume und Gänge haben sie genutzt, um etliche Szenen aus der Original-Trilogie nachzustellen.

Es ist empfehlenswert, eine Jacke einzupacken. Die Räume sind stark klimatisiert. (Vermutlich wegen der Ausstellungsstücke.) Hab ganz schön gebibbert im T-Shirt.
gorgont
gorgont29.05.22 18:02
Ist von mir auch echt weit, knapp 600km, aber das steht auf jeden Fall noch auf meiner List.
Ebenso ist ein Besuch im Star Wars Galaxy Edge in Orlando und Anaheim geplant...
touch eyeballs to screen for cheap laser surgery

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.