Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Kurioses>"User" ist nicht optimiert und muss aktualisiert werden!!

""User" ist nicht optimiert und muss aktualisiert werden!!" von ssb

Durchschnittliche Bewertung: 4,1 Sterne
  • 5 Sterne: 6 Bewertungen
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 1 Bewertung
  • 1 Stern: 1 Bewertung
0
0

Ausgangsbeitrag

ssb
ssb24.09.1914:57
Tja, die KI greift um sich: es ist nicht mehr der User, der seine Hardware aktualisiert - jetzt verlangt die Hardware, dass der Benutzer aktualisiert wird.

Ich (Benutzername "ssb") bin scheinbar nicht für meinen Mac optimiert - dabei ist es ein MBP Late 2013 und das war bisher immer zufrieden mit mir. Beruhte auch auf Gegenseitigkeit, die Alternative (Dell Firmen Schlepptop) ist alles andere als überzeugend.

Kommentare

nane
nane24.09.19 15:17
Du musst Dich einfach nochmal durch den Compiler nudeln, jetzt aber mit 64Bit. Dann bist Du wieder optimal für Deinen Mac
Zur Sicherheit wende Dich doch mal an Deine Eltern. Unverständlich warum Kinder immer noch als 32Bit Versionen kompiliert werden.
Das Leben ist ein langer Traum, an dessen Ende kein Wecker klingelt.
ssb
ssb24.09.19 15:28
nane
Du musst Dich einfach nochmal durch den Compiler nudeln, jetzt aber mit 64Bit. Dann bist Du wieder optimal für Deinen Mac
Zur Sicherheit wende Dich doch mal an Deine Eltern. Unverständlich warum Kinder immer noch als 32Bit Versionen kompiliert werden.
Immerhin hatten meine Eltern Ende der 60er schon für 32-bit kompiliert. Mich durch den Compiler jagen muss ich aber wohl selbst, da meine Eltern schon einige Zeit nicht mehr leben.
piik
piik24.09.19 15:29
Walter Plinge24.09.19 15:39
Du kannst auch nicht erwarten, dass Apple wirklich jeden alten Nutzer bis in alle Ewigkeit mitschleppt. Irgendwann ist einfach mal Schluss. Dir bleibt jetzt nur, dich mit einem PowerMac aufs Altenteil zurückzuziehen und über die jungen Leute zu lästern ("Für mich waren die 68k-Prozis von Motorola immer gut genug, aber diese jungen Leute heute …").
ssb
ssb24.09.19 16:15
Walter Plinge
Du kannst auch nicht erwarten, dass Apple wirklich jeden alten Nutzer bis in alle Ewigkeit mitschleppt. Irgendwann ist einfach mal Schluss. Dir bleibt jetzt nur, dich mit einem PowerMac aufs Altenteil zurückzuziehen und über die jungen Leute zu lästern ("Für mich waren die 68k-Prozis von Motorola immer gut genug, aber diese jungen Leute heute …").
Naja PPC darf es schon sein - Hauptsache RISC.
Daher hat mein Auto das Kennzeichen „Don‘t i386“. Wer hat das nur Apple erzählt...
Peter Eckel24.09.19 16:39
Kein Wunder, daß Du keine 64 Bit hast. In Donaueschingen gibt es halt nur Fü*
Ceterum censeo librum facierum esse delendum.
ssb
ssb24.09.19 16:56
Peter Eckel
Kein Wunder, daß Du keine 64 Bit hast. In Donaueschingen gibt es halt nur Fü*
Falscher Landkreis... nicht Donaueschingen sondern Donau-Ries...

Vielleicht genügt es, wenn ich mir ein paar Kisten Bitburger hole. Wenn ich die 32 davon trinke, komme ich doch auch auf 64-bit, oder? Im Übrigen erledigt sich das Problem des alternden User dadurch auch für Apple viel früher. Geht aber nicht nur auf die Leber, sondern auch ins Geld...
Dante Anita24.09.19 18:20
Jetzt bist du offiziell vitage 😁
Peter Eckel24.09.19 18:48
ssb
Falscher Landkreis... nicht Donaueschingen sondern Donau-Ries...
Ha! Da hast Du jetzt einen jahrzehntealten Irrtum ausgeräumt. Danke!
ssb
Vielleicht genügt es, wenn ich mir ein paar Kisten Bitburger hole. Wenn ich die 32 davon trinke, komme ich doch auch auf 64-bit, oder? Im Übrigen erledigt sich das Problem des alternden User dadurch auch für Apple viel früher. Geht aber nicht nur auf die Leber, sondern auch ins Geld...
Ach, so teuer ist Bit doch gar nicht, ist doch eher ein Massenprodukt. Und in der Tat empfähle ich, die 32 nicht auf einmal zu trinken. Vielleicht reicht es auch, sie in den Keller zu stellen, das wäre dann auch die leberfreundlichste Variante. Und wenn Du einen lagerfähigen Jahrgang erwischst, werden sie vielleicht noch sehr wertvoll!

Eine Flasche Fü* Jahrgang 1993 habe ich. Immer sorgsam auf der Heizung gelagert, denn gekühlt wäre sie laut Aufdruck auf dem Etikett nach ca. einem halben Jahr schlecht geworden. Immer die Lagerhinweise beachten!
Ceterum censeo librum facierum esse delendum.
Weia
Weia24.09.19 20:36
ssb
Ich (Benutzername "ssb") bin scheinbar nicht für meinen Mac optimiert
Wo ist das Problem? Wir leben doch im Zeitalter der Selbstoptimierung. Also denn mal los, optimier Dich!
🦖The dinosaurs invented Jesus to test our confidence in science
Radetzky25.09.19 16:38
Peter Eckel
Eine Flasche Fü* Jahrgang 1993 habe ich. Immer sorgsam auf der Heizung gelagert, denn gekühlt wäre sie laut Aufdruck auf dem Etikett nach ca. einem halben Jahr schlecht geworden. Immer die Lagerhinweise beachten!

Gut. Einer der wirklich mitdenkt

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.