Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Artwork>Unentschlossen

"Unentschlossen" von IceHouse

0
0

Bildantworten

Ausgangsbeitrag

IceHouse
IceHouse15.09.1418:41
Der Ast eines Baumes in der Aue in Kassel wusste wohl im Laufe seines bisherigen Lebens nicht so genau wo es hingehen soll. Den zeitrafferfilm hätte ich gerne mal gesehen. Entwickelt in Nik Analog Efex Pro 2 mit einer Nassplattenbasis und auf 5x4 beschnitten.
„Ich fotografiere, um herauszufinden, wie etwas aussieht, wenn es fotografiert wurde. - Gary Winogrand“

Kommentare

photoproject
photoproject15.09.14 20:06
Sehr schöne SW-Bearbeitung!
TiBooX
TiBooX16.09.14 03:04
Ganz klar ein Zorrobaum
Z...
People who are really serious about software should make their own hardware [A. Kay]
Meinolf
Meinolf16.09.14 14:59
kann auch eine Landkarte sein; eine Stadt mit vielen breiten Flüssen
IceHouse
IceHouse16.09.14 16:48
Danke für die Wortmeldungen und schön das es euch gefällt.
Ich fotografiere, um herauszufinden, wie etwas aussieht, wenn es fotografiert wurde. - Gary Winogrand

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.