Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Themenwoche>Tropfsteinhöhle

"Tropfsteinhöhle" von Marebolja

Durchschnittliche Bewertung: 4,4 Sterne
  • 5 Sterne: 9 Bewertungen
  • 4 Sterne: 8 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 1 Bewertung
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Exif-Daten

Kamera:iPhone 11 Pro
Objektiv:iPhone 11 Pro back triple camera 4.25mm f/1.8
Blitz:Blitz nicht ausgelöst, Modus 'Erzwungener Blitz'
ISO:400
Brennweite:4,25 mm
Belichtungszeit:1/10 s
Blendenöffnung:f/1,8

Ausgangsbeitrag

Marebolja
Marebolja29.07.2008:01
Mit dem iPhone 11 Pro in der Tropfsteinhöhle im Harz aufgenommen.

Kommentare

Krypton29.07.20 09:44
Beeindruckend, was mit dem Phone mittlerweile möglich ist.
War der Blitz dabei in Verwendung, oder ging das nur mit der Höhlenbeleuchtung?
IceHouse
IceHouse29.07.20 10:35
Krypton
[…]War der Blitz dabei in Verwendung, oder ging das nur mit der Höhlenbeleuchtung?

Der Blitz des iPhones (egal welcher Bauart) ist nicht in der Lage, die Tiefe einer Tropfsteinhöhle auszuleuchten. Da durch die Höhlenbeleuchtung genug Licht da war sagen die EXIFs auch: "Flash: Off, Did not fire"
Ich fotografiere, um herauszufinden, wie etwas aussieht, wenn es fotografiert wurde. - Gary Winogrand
Gammarus_Pulex
Gammarus_Pulex29.07.20 12:03
Wow, das ist wirklich ne gelungene Aufnahme.
Vielleicht führt mich das 12 Pro ja wieder zurück zu iOS - könnte es meinem iPad Gesellschaft leisten
Turbo
Turbo30.07.20 10:25
Wahnsinns Bild - Klasse!
Sei und bleibe höflich!

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.