Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Tromsø

"Tromsø" von Fontana

Durchschnittliche Bewertung: 4,5 Sterne
  • 5 Sterne: 16 Bewertungen
  • 4 Sterne: 1 Bewertung
  • 3 Sterne: 5 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

Fontana
Fontana21.02.1823:14
Vom Hausberg von Tromsø, da geht eine Seilbahn rauf, Fjellheisen. Wahnsinnsaussicht, aber die Plattform schwingt wie Sau, da sind Stativaufnahmen etwas schwierig wenn alle rumlatschen.

Technisches, fünf Aufnahmen, mit PhotoStitcher quick and dirty zusammengekleistert. Gaaanz wenig Bildbearbeitung.
„Ein König von wenig.“

Kommentare

Fenvarien
Fenvarien22.02.18 09:25
Sehr schöne Aufnahme samt perfekter Ausführung... 5 Sterne!
Ey up me duck!
uplift
uplift22.02.18 11:39
Fontana
Vom Hausberg von Tromsø, da geht eine Seilbahn rauf, Fjellheisen. Wahnsinnsaussicht, aber die Plattform schwingt wie Sau, da sind Stativaufnahmen etwas schwierig wenn alle rumlatschen.

Technisches, fünf Aufnahmen, mit PhotoStitcher quick and dirty zusammengekleistert. Gaaanz wenig Bildbearbeitung.
Ein Stück weiter kann man auf dem Fels stehen, da schwingt es nicht
Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.
cephalopoda22.02.18 13:11
Sehr schön, mir gefällt vor allem der Verlauf von hell nach dunkel!

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.