Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Kurioses>Tröstliche Wahrheit

"Tröstliche Wahrheit" von Hotzenplotz2

Durchschnittliche Bewertung: 5 Sterne
  • 5 Sterne: 4 Bewertungen
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Bildantworten

Exif-Daten

Ausgangsbeitrag

Hotzenplotz2
Hotzenplotz211.08.2109:16
Es gibt auch lustige Waschzettel. Ich hab mir das bildlich vorgestellt und bin wirklich froh.

Kommentare

shivaZ
shivaZ11.08.21 09:33
ɔɐɯ ɔɐɯ ɔɐɯ - sometimes I sit and think, and sometimes I just sit
caba
caba11.08.21 12:09
Es gibt noch Etiketten, auf denen nicht alles in allen Sprachen der Welt aufgedruckt ist und aus Stoff ist? Welche Marke ist das?
Meinungen sind keine Ideen, Meinungen sind nicht so wichtig wie Ideen, Meinungen sind nur Meinungen. (J. Ive)
Hotzenplotz2
Hotzenplotz211.08.21 16:19
Tut mir leid, die Marke weiß sich nicht mehr, hatte ich im Oktober 2017 in einem Freiburger Laden gefunden, aber nicht gekauft. Wahrscheinlich wegen einer Q-Phobie.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.