Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Screenshots>Tony is Back

"Tony is Back" von sockpuppet

0
0

Ausgangsbeitrag

sockpuppet
sockpuppet05.03.1321:38

Kommentare

smuehli
smuehli05.03.13 21:48
Synchron-Luftschwimmen
dalo05.03.13 22:12
Da haben sie schon eine geile Reihe geschaffen...
locoFlo05.03.13 22:13
Yeah, einfallsloses Retortenkino Teil 3. Das ist die cineastische Fertiglasagne mit Pferdefleisch.
Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC
sockpuppet
sockpuppet05.03.13 22:25
So ein platter Kommentar sieht dir eigentlich gar nicht aehnlich.
Klar, dass die IM Reihe reines Popcorn Kino ist und kein Hirnfutter. Dennoch wird er eine Gelddruckmaschine für die Studios.
Deinen Pferdefleisch Vergleich kann ich nicht nachvollziehen.
Die war schließlich heimlich gepantscht. Was hat das mit dem Film zu tun?
Aber wie schon gesagt, der Kommentar sieht dir nicht aehnlich
locoFlo
Yeah, einfallsloses Retortenkino Teil 3. Das ist die cineastische Fertiglasagne mit Pferdefleisch.
zwobot05.03.13 22:32
Lieber Iron Man als son oller Dresen Film.
wiko8605.03.13 22:37
Kinderkultfiguren auf der Leinwand. Für Menschen wie mich ist das ein wiederaufleben früher Erinnerungen. Ich freu mich drauf und es gibt weiß Gott schlechtere Filme.
locoFlo05.03.13 22:47
sockpuppet

Ja, das war schon reichlich zugespitzt formuliert. Gegen Unterhaltungskino mit guter Action ist nichts einzuwenden, wenn es noch was anderes gibt. Große Produktionen bestehen heutzutage zum großen Teil aus Sequels, Prequels, und dem Verbraten bekannter Frainchaises.


Mich als Filmfreund frustriert einfach die Entwicklung.
Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC
Klaus Major05.03.13 22:58
Ein kleineres Bild hattest Du wohl nicht?
Ich bin Brillenträger und seh da NÜSCHTE ausser den Jahreszahlen!
locoFlo05.03.13 23:06
Ne, sorry. Ich kann es auch (selber seit kurzem Brillenträger) kaum lesen. Aber es geht auch eher um die Farben.
Habe es von hier:
Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC
Klaus Major05.03.13 23:22
Ah ja, schön bunt
roca12306.03.13 08:47
Yeah
Malsehen ob er the Avengers topen kann.
Thor 2 kommt doch auch dieses Jahr, ach wird das schön

Gegen Unterhaltungskino mit guter Action ist nichts einzuwenden, wenn es noch was anderes gibt.

Da musste mal bei den kleinen Produktionen schauen

Moon, Source Code (beide von Duncan Jones der Kerl ist einfach genial)
Burried (Ryan Reynolds kann doch was)
Tuonomartin
Tuonomartin06.03.13 09:00
Mir ist jede Meinung zu dem Film egal! Ich steh auf Marvel und werde mir auch dieses Werk ansehen, es sei denn es gibt ne Altersbeschränkung FSK 53

Und da find ich bestimmt auch noch jemanden, der mich einschleust
Früher war selbst die Zukunft besser!
locoFlo06.03.13 09:42
roca123

Moon war wirklich genial. Definitiv einer der besten Sci-Fi-Filme überhaupt. Source Code fand ich eher enttäuschend, das lag vielleicht aber auch an der schwachen Besetzung.
Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC
sockpuppet
sockpuppet06.03.13 09:53
Moon fand ich zum fuesse einschlafen langweilig und einfallslos.
Aus meiner sicht ritt der film auf einer kuenstlichen hype welle und konnte nicht liefern was der hype versprach.

locoFlo
roca123

Moon war wirklich genial. Definitiv einer der besten Sci-Fi-Filme überhaupt. Source Code fand ich eher enttäuschend, das lag vielleicht aber auch an der schwachen Besetzung.
locoFlo06.03.13 10:02
Echt? Das ist ja seltsam. Mich hat der Film sehr gefesselt. Weil er kein typischer Sci-Fi Film war, mehr eine Parabel über den Kapitalismus die zufällig auf dem Mond gespielt hat. Ich bin aber auch eine großer Sam Rockwell Fan (Confessions of a dangerous mind ist imho der Hammer).
Das Paradebeispiel für gutes, actionreiches Kino mit Köpfchen ist für mich aktuell "Looper".
Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC
Schildie
Schildie06.03.13 10:19
Also wenn jemand Iron Man Nummer X wirklich Moon vorzieht, erntet er von mir nur Verständnislosigkeit (nicht die arrogante, sondern die aufrichtige Variante: ich kann wirklich nicht verstehen, wie man sich dabei besser unterhält). Aber um mal einen komplett neuen Spruch zu prägen: die Geschmäcker sind halt verschieden
sockpuppet
sockpuppet06.03.13 10:31
Schildie,
ich habe nie behauptet, dass ich iron man moon vorziehe.
ich habe nur festgestellt, dass iron man nettes popkorn kino ist und fett kohle in die kassen der studios befoerdern wird.
moon faellt ohne zweifel in eine komplett andere liga von film und genau deswegen war ich sehr entaeuscht von moon. hatte mir schlicht und ergreifend mehr erwartet.
sorry, aber 2 stunden lang monotones geseier zwischen gerty und nem astronauten auf selbstfindungstrip und als sidekick noch ein wenig die energieproblematik auf mutter erde.
ich haette mir einfach mehr erwartet.
Schildie
Also wenn jemand Iron Man Nummer X wirklich Moon vorzieht, erntet er von mir nur Verständnislosigkeit (nicht die arrogante, sondern die aufrichtige Variante: ich kann wirklich nicht verstehen, wie man sich dabei besser unterhält). Aber um mal einen komplett neuen Spruch zu prägen: die Geschmäcker sind halt verschieden
arekhon
arekhon06.03.13 10:42
Und was ist, wenn man sowohl Iron Man, als auch Moon gut findet?
Schildie
Schildie06.03.13 10:48
Dann implodiert das Universum!

Also halte bitte deine Sympathien in Zaum, ich muss hier noch was fertigmachen
roca12306.03.13 12:01
arekhon
Und was ist, wenn man sowohl Iron Man, als auch Moon gut findet?

Da sind wir schon zwei
re:com06.03.13 12:19
Das Leben ist ernst genug ... PRO seichte Unterhaltung im Kino
halebopp
halebopp08.03.13 15:28
roca123
arekhon
Und was ist, wenn man sowohl Iron Man, als auch Moon gut findet?

Da sind wir schon zwei

me too - ach nee, me three!

Das war ich nicht - das war schon vorher kaputt!

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.