Galerie>Wallpaper>Tokyo B&W

"Tokyo B&W" von dam_j

Durchschnittliche Bewertung: 4,2 Sterne
  • 5 Sterne: 6 Bewertungen
  • 4 Sterne: 5 Bewertungen
  • 3 Sterne: 1 Bewertung
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 1 Bewertung
0
0

Exif-Daten

Kamera:ILCE-7M3
Objektiv:FE 24-105mm F4 G OSS
Blitz:Blitz nicht ausgelöst, Modus 'Erzwungener Blitz'
ISO:100
Brennweite:24 mm
Belichtungszeit:1/400 s
Blendenöffnung:f/6,3

Ausgangsbeitrag

dam_j
dam_j12.07.1912:11
Vom letzten "Urlaub"
„Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !“

Kommentare

locoFlo
locoFlo12.07.19 13:25
Tolles Bild. Wenn ich was kritisieren darf, durch einen Verlaufsfilter vor dem Objektiv oder auch in der Nachbearbeitung könnte man den "dramatischen Himmel"-Effekt behalten ohne das die Gebäude selber so stark in den dunklen Bereichen abfallen.
Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen