Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Tiger in der Tiger Taiga

"Tiger in der Tiger Taiga" von domtom

Durchschnittliche Bewertung: 4 Sterne
  • 5 Sterne: 0 Bewertungen
  • 4 Sterne: 3 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Exif-Daten

Kamera:NIKON D300
ISO:200
Brennweite:200 mm
Belichtungszeit:1/500 s
Blendenöffnung:f/3,5

Ausgangsbeitrag

domtom
domtom01.07.1318:11
Zoo Leipzig 2013

Kommentare

Waldi
Waldi01.07.13 19:13
Schade um den Tiger!
Kannst du mir sagen, was ich mit dem weißen Rand auf dem Bildschirm machen soll??
vanna laus amoris, pax drux bisgoris
locoFlo01.07.13 20:21
Schönes Bild. Danke.
Kannst du mir sagen, was ich mit dem weißen Rand auf dem Bildschirm machen soll??

Du hast dich offensichtlich für die Variante "schnippig kommentieren" entschieden. Eine unschöne Wahl, die hier auf MTN aber aktuell trend ist.
Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC
locoFlo01.07.13 20:28
Ach sorry, habe dich missverstanden. Du wolltest das Bild als Wallpaper nehmen. Alles klar. Mein Fehler. Entschuldigung.
Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.