Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Mystisch

"Mystisch" von looser

0
0

Exif-Daten

Ausgangsbeitrag

looser
looser01.07.1322:20
„© looser@macbay.de“

Kommentare

flocko01.07.13 22:46
Sehr schön,

fehlt noch ein Einhorn und ein Regenbogen...
C.Chaplin
C.Chaplin01.07.13 22:54
Genial! Wie immer großes Kino. Danke für das Teilen.
Eventus
Eventus01.07.13 22:56
Wow. Faszinierend schön! Selber gemacht?
Live long and prosper! 🖖
looser
looser01.07.13 23:01
THX flocko und C.Chaplin .
Eventus
Wow. Faszinierend schön! Selber gemacht?

Logo, wenn ein Bild nicht von mir stammt, schreibe ich es eigentlich dazu
© looser@macbay.de
Eventus
Eventus01.07.13 23:14
Kanada? (Könnte auch die Schweiz sein, wenn der Pick-up [sieht man hier selten] nicht wäre…)
Live long and prosper! 🖖
looser
looser01.07.13 23:31
Eventus
Kanada? (Könnte auch die Schweiz sein, wenn der Pick-up [sieht man hier selten] nicht wäre…)

Ist die Schweiz, fragt sich jetzt nur wo?

Aber toll kombiniert, Respekt!
© looser@macbay.de
Eventus
Eventus01.07.13 23:56
Ein kleiner Speichersee, wahrscheinlich im Wallis, ev. Tessin. Griessee? Lac du Vieux Émosson?
Live long and prosper! 🖖
neoxfactory02.07.13 00:00
Umwerfend.

Es gibt wirklich geniale Fotografen. Du bist einer davon.
bildschirm7
bildschirm702.07.13 00:10
Mehr mythisch denn mystisch.
neoxfactory02.07.13 00:22
Peter Jackson hätte seine Freude dran. Eigentlich perfekter Ort für Tolkienverfilmungen.
torfdin02.07.13 00:32
sehr schön!
echt beeindruckend!
immer locker bleiben - sag' ich, immer locker bleiben [Fanta 4]
IceHouse
IceHouse02.07.13 08:23
Ich mag die Stimmung und die Wolken - aber der Pickup stört die tramatische Darstellung der Naturlandschaft. Anyway.
Ich fotografiere, um herauszufinden, wie etwas aussieht, wenn es fotografiert wurde. - Gary Winogrand
tom150202.07.13 14:50
schönes Bild, gelungene Komposition! Mir ist da allerdings zuviel Weichzeichner (vermute ich..) drauf.
Timeo Danaos et dona ferentes
locoFlo02.07.13 15:34
Tolles Bild. Daumen hoch.
Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC
Eventus
Eventus02.07.13 16:21
locoFlo
Was ich schon immer wissen wollte, aber mich nie zu fragen traute: Wieso hast du so ein seltsames Profilbild?
Live long and prosper! 🖖
locoFlo02.07.13 20:07
Das ist das Coverbild des Albums Tubthumper der Band Chumbawamba . Ich hatte einfach Lust auf ein neues Bild und erinnerte mich an diese Band aus meiner Jugend.
Und das Titellied auf dem Album geht so:


und das sind sie live:

Darfst mich immer alles fragen, trau dich ruhig.
Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC
looser
looser02.07.13 20:51
Eventus
Ein kleiner Speichersee, wahrscheinlich im Wallis, ev. Tessin. Griessee? Lac du Vieux Émosson?

Kann halt immer nur abends antworten :

Das Bild habe ich am Splügenpass aufgenommen.
© looser@macbay.de
looser
looser02.07.13 20:55
Und an den Rest der Gemeinde, Eure Beurteilung freut mich natürlich ungemein. THX

Grüße
© looser@macbay.de
Sagrido
Sagrido03.07.13 11:05
Wow, tolles Bild!
Das wirkt auf mich auch beeindruckend.
Zimtstärn
Zimtstärn03.07.13 12:05
Tolle Aufnahme. Welche Brennweite hast du genutzt?
looser
looser03.07.13 21:49
@ Sagrido

Merci und

@ Zimtstärn

16mm mit dem EF 16-35mm f/2.8L II USM an einer 5D Mark II
© looser@macbay.de

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.