Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Artwork>The golden Golden Gate ;)

"The golden Golden Gate ;)" von Cornelius Fischer

Durchschnittliche Bewertung: 3,8 Sterne
  • 5 Sterne: 3 Bewertungen
  • 4 Sterne: 3 Bewertungen
  • 3 Sterne: 2 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 1 Bewertung
0
0

Ausgangsbeitrag

Cornelius Fischer
Cornelius Fischer05.01.1613:06
Ich hab ja schon ne halbe Ewigkeit kein Foto mehr hier hochgeladen..
Keine Sorge, mich gibt es schon noch und ich lese und schaue fleissig bei MTN mit. Das letzte Jahr war nur ziemlich intensiv, daher gab es auch recht wenige Posts von mir.

Das Foto zeigt die Golden Gate Bridge im Abendlicht. Und auch wenn es mir vielleicht einige nicht glauben, ich hab an den Farben nichts gedreht. Einzig eine leichte Unterbelichtung für die Aufnahme und fertig. Die Lichtstimmung im Oktober war wirklich so wie auf dem Foto. Ziemlich magisch!

Kommentare

massi
massi05.01.16 14:30
Hübsch.
Erstaunlich was Luftverschmutzung so alles vermag.
Dirk!05.01.16 14:48
ohne jetzt Experte auf diesem Gebiet zu sein, reicht dafür m.E. auch Wasserdampf

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.