Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>The Beast

"The Beast" von sockpuppet

Durchschnittliche Bewertung: 3,3 Sterne
  • 5 Sterne: 1 Bewertung
  • 4 Sterne: 1 Bewertung
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 1 Bewertung
0
0

Ausgangsbeitrag

sockpuppet
sockpuppet29.06.1315:55
Hier mal wieder ein kleines Update vom Quadcopter Projekt.
Mittlerweile eine vollwertige Drohne GPS Position Hold, GPS / GSM Tracker, Telemetrie On Screen Display, 5.8 GHz Video Sender, usw....
Kamera ist gerade nicht montiert, da mit dieser OLY OM-D gefilmt und fotografiert wurde.

Flug-Gewicht ohne Kamera 1.6 kg.

Hier ein kleines Video.

Kommentare

sudox
sudox29.06.13 16:04
Nettes Teil. Das Video indes ist mal, wie soll ich es am Treffendsten ausdrücken, dröge!?
Die Welt ist Kunst in der wir leben – macht die Augen auf...
Hapelein29.06.13 16:36
Sieht cool aus das Teil!

Wie lange kannste mit dem Teil dann filmen und ist die Kamera stabilisiert?
schiggy1329.06.13 17:29
Sehr cool! Hätte ich auch mal Lust sowas zu basteln, vorallem aber interessiert mich das FPV an Quadcopter, damit muss es richtig Spaß machen!
Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.
looser
looser30.06.13 00:39
Tolle Arbeit!

Nur sind die Jungs hier zu blöd das Potenzial und den Spaß zu erkennen .
© looser@macbay.de
sockpuppet
sockpuppet30.06.13 01:21
danke looser.

hab noch einiges vor mit dem teil. aber alles braucht seine zeit.
kamera gimbal ist noch nicht so wie ich ihn haben will.
looser
Tolle Arbeit!

Nur sind die Jungs hier zu blöd das Potenzial und den Spaß zu erkennen .
söd knöd01.07.13 11:27
Das ist doch eigentlich mal ein Journal wert. Bin schon auf neue Luftaifnahmen gespannt.
sockpuppet
sockpuppet01.07.13 11:42
keine schlechte idee. wenn ich zeit finde mach ich das glatt.. fpv aufnahmen kommen bald
söd knöd
Das ist doch eigentlich mal ein Journal wert. Bin schon auf neue Luftaifnahmen gespannt.
iJocko
iJocko02.07.13 00:32
schaut mal bei VIMEO nach Quadrocopter
und wen es interessiert der kommt in den nächsten Stunden nicht vom Bildschirm weg

wir hatten vor ein paar Wochen für eine Bürgerinitiative auch jemanden mit solch einer "fiegenden Kamera" vor Ort und das hat uns geholfen ganz andere Einblicke zu bekommen
iJocko
iJocko02.07.13 00:43
und mein liebstes Video was ein "wenig" zum Thema passt

und Raum zum träumen lässt
Megaseppl29.07.13 15:24
Worauf basiert der Quadrocopter?
Hast Du eine Seite, einen Blog oder so?

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.