Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Morgenster

"Morgenster" von sonorman

0
0

Exif-Daten

Kamera:NIKON D4
Objektiv:24.0-120.0 mm f/4.0
ISO:200
Brennweite:70 mm
Belichtungszeit:1/125 s
Blendenöffnung:f/7,1

Ausgangsbeitrag

sonorman
sonorman29.06.1312:38
Ja, ohne "n".

Gestern während eines Sailing Barbeque auf der Kieler Förde aufgenommen. Es war Sauwetter (wie leider schon die gesamte Kieler Woche), aber Spaß macht's trotzdem immer. Unser Schiff war die "Mare Frisium", ein historischer Dreimastschoner.

Momentan tummeln sich so viele Segler auf der Förde, dass man das Wasser manchmal nicht mehr vor lauter Masten sieht.

Kommentare

flocko29.06.13 12:51
1A Foto, lieber Sonorman. Respekt
Flaming_Moe29.06.13 13:14
großes kino!
iJocko
iJocko29.06.13 13:50
oh ja, gucken bis die Augen wehtun, so tolle Schiffe mag ich
und dazu lecker Labskaus essen (obwohl, oder weil ich aus dem Ruhrgebiet komme)
Gerry
Gerry29.06.13 13:51
Ich mag so Schiffe, vielleicht sollte ich mal da hinfahren und auch eine Runde drehen
sonorman
sonorman29.06.13 14:45
Danke. Freut mich, wenn's gefällt.

Gerry
Lohnt sich auf jeden Fall! – Und bei jedem Wetter.
Aber wenn man zur Kieler Woche mitsegeln will, sollte man sich mindestens ein paar Monate vorher um Tickets kümmern, sonst könnte es zum Glücksspiel werden.
neoxfactory29.06.13 16:32
Trotz Sauwetters ein geniales Foto. Sieht Klasse aus - selbst ohne die Vergrößerung als Minibild sieht es einfach beeindruckend aus.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.