Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Screenshots>Teil 2

"Teil 2" von sockpuppet

Durchschnittliche Bewertung: 1 Sterne
  • 5 Sterne: 0 Bewertungen
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 1 Bewertung
0
0

Ausgangsbeitrag

sockpuppet
sockpuppet25.11.1322:33
Freu!
Nach getaner Arbeit.

Kommentare

iJocko
iJocko25.11.13 22:57
oh, schon wieder 1 Jahr rum
schnell noch ein paar mal die BR Teil 1 reinschieben und geniessen

kanns kaum noch erwarten dort wieder einzutauchen
Turambar
Turambar25.11.13 23:30
Moin

Hab den 1. Teil am Wochenende das erste Mal gesehen und muss sagen, dass ich danach nicht so begeistert war. Irgendwie fehlt was aber der 1. Teil von HDR war ja auch nicht der Beste. Ich lass mich überraschen. Ob sich mal jemand ans Silmarillion wagt?

Gute Nacht
Spatenheimer2
Spatenheimer226.11.13 07:28
Legolas? Was für ein Schwachsinn.
No dynamite, chainsaws or shotguns.
Dirkfried
Dirkfried26.11.13 08:11
Moin sockpuppet,
endlich geschafft. Dann geht es direkt weiter zu Teil 3, oder?
Was genau war denn dein Arbeitsbereich (du bist bei Weta beschäftigt,
soweit ich mich erinnere)?
Besten Gruß
www.500px.com/dirkfrerichmann/galleries
Flaming_Moe26.11.13 08:17
sorry, mir hat der film leider auch überhaupt nicht gefallen - furchtbar langatmig (verstehe ohnehin nicht wie man daraus mehrere teile machen kann, gerade wenn man das buch kennt), wenig episches wie bei dhdr, die liebe im detail war nicht erkennbar usw. was die technische umsetzung betrifft - 3d, 48fps und 4k fand ich für so einen film auch keine gute wahl - erinnert mehr an eine terra x doku. vielleicht ist ja der zweite teil jetzt etwas besser, aber ins kino geh ich dafür nicht mehr.
Flaming_Moe26.11.13 08:30
ach ja bitte nicht falsch verstehen, die kritik war ja nicht auf dich bezogen sockpuppet. die mitarbeit an so einem megaprojekt verdient freilich hochachtung und respekt und natürlich auch neid ohne ende
sockpuppet
sockpuppet26.11.13 10:35
keine sorge, ist mir schon klar , dass die kritik nicht persoenlich gemeint ist.
p.s. hobbit wurde nicht in 4k bearbeitet, sondern in 2k
Flaming_Moe
ach ja bitte nicht falsch verstehen, die kritik war ja nicht auf dich bezogen sockpuppet. die mitarbeit an so einem megaprojekt verdient freilich hochachtung und respekt und natürlich auch neid ohne ende
sockpuppet
sockpuppet26.11.13 10:38
ne jetzt ist erst mal pause. und urlaub.
zu deiner frage. ich mach compositing.
Dirkfried
Moin sockpuppet,
endlich geschafft. Dann geht es direkt weiter zu Teil 3, oder?
Was genau war denn dein Arbeitsbereich (du bist bei Weta beschäftigt,
soweit ich mich erinnere)?
Besten Gruß
razzfazz
razzfazz26.11.13 11:40
sockpuppet
ne jetzt ist erst mal pause. und urlaub.
zu deiner frage. ich mach compositing.

wie der Lanzi Sag ihm mal einen lieben Gruß
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. Mark Twain
Flaming_Moe26.11.13 13:07
razzfazz
sockpuppet
ne jetzt ist erst mal pause. und urlaub.
zu deiner frage. ich mach compositing.

wie der Lanzi Sag ihm mal einen lieben Gruß

Dirkfried
Dirkfried26.11.13 22:24
Jaja, den Lanzi haben wir hier schon lange nicht mehr gesehen…
www.500px.com/dirkfrerichmann/galleries
Rolo Tomasi
Rolo Tomasi27.11.13 09:12
Viel Spaß und Herzlichen Glückwunsch!!
Wenn schon falsch, dann richtig!

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.