Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Hardware>Teaser: Mini-Me

"Teaser: Mini-Me" von sonorman

0
0

Ausgangsbeitrag

sonorman
sonorman09.11.1210:39
Die EOS M ist heute zum Test angekommen.
Näheres dann bald in der Rewind.

Kommentare

ExMacRabbitPro09.11.12 10:56
Cool! Hau rein!

Mütze
Mütze09.11.12 12:12
schaut ja doch relativ klein aus ...
arekhon
arekhon09.11.12 12:58
Bin gespannt, vielleicht eine Alternative zur Sony RX-100? Oder ist das eine andere Kategorie?

Edit: Ah, sehe schon, fällt wohl eher in den Bereich von Nex & Co.
RA/pdx
RA/pdx09.11.12 13:12
Auf den Bericht freue ich mich auch schon, da mich diese Kamera bis jetzt sehr reizen würde.
packetsight09.11.12 13:37
Ein vergleich mit der Panasonic wäre interessant !!!
sonorman
sonorman09.11.12 13:40
Ich hatte zur Vorstellung der Kamera schon mal die Gelegenheit, sie in der Hand zu halten. Schon damals war mein grundsätzlicher Eindruck positiver, als ich es erwartet hätte.

Ich poste im Laufe des Testzeitraums natürlich mal ein paar Bilder.
locoFlo09.11.12 15:42
Bin ich ja gespannt was du da schreibst. Auf den ersten Blick ist das imho die am wenigsten spannendste Kamera des gesamten CSC-Segment. Die NEX-6, Fuji X-E1, die V2, die G5 und OMD E-M5 finde ich alle interessanter. Aber lasse mich natürlich gerne verbessern und überzeugen.
Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC
Max_volume
Max_volume09.11.12 17:21
hmm. bin gespannt.
Duck Dodgers09.11.12 20:59
Bin gespannt auf deinen Test Gibts einen Vergleich zur Nikon 1?
sonorman
sonorman09.11.12 22:31
Duck Dodgers
Gibts einen Vergleich zur Nikon 1?
Keinen direkten, weil die V2 noch nicht da ist.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.