Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Artwork>Tarnung ist alles!

"Tarnung ist alles!" von o.wunder

Durchschnittliche Bewertung: 2,7 Sterne
  • 5 Sterne: 1 Bewertung
  • 4 Sterne: 2 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 3 Bewertungen
0
0

Exif-Daten

Ausgangsbeitrag

o.wunder
o.wunder21.08.1313:23
Karl der Käfer

Kommentare

Waldi
Waldi21.08.13 13:40
Wanze.

(5 * fürs Bild)
vanna laus amoris, pax drux bisgoris
Ajay
Ajay21.08.13 14:07
Palomena prasina (Larve der Stinkwanze)
Quelle Wikipedia
Edit: http://www.youtube.com/watch?v=YfYrjnWs_1o
o.wunder
o.wunder21.08.13 15:37
Oh das ist eine Grüne Stinkwanze, oder auch gemeine Wanze - hätte ich das vorher gewusst... Aber hat nicht gestunken.

Waldi: Danke für die gute Bewertung.
Das Bild habe ich eben in der Mittagspause mit einem ollen iPhone 4S aufgenommen.
Brandy
Brandy21.08.13 18:30
Die Viecher kann man noch nicht mal in ein Behältnis bugsieren, um sie an die Luft zu setzen. Die stinken sofort los. Jedes Stinktier ist umgänglicher.
Plattklopfen oder einfangen, geht beides nicht. Ich mag die nicht.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.