Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Themenwoche>TW: krank

"TW: krank" von Legoman

Durchschnittliche Bewertung: 3,7 Sterne
  • 5 Sterne: 2 Bewertungen
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 1 Bewertung
0
0

Ausgangsbeitrag

Legoman
Legoman05.04.1715:25
irgendwo verlassen und vergessen

Kommentare

void
void06.04.17 13:56
There's an app for that:

Developer of the Day 11. Februar 2013
Hot Mac
Hot Mac07.04.17 14:45
Schade ...
Wäre zwischen zwei Buchdeckeln besser aufgehoben gewesen.

Tom Waits
As one rose blooms and another will die
It's always been that way
I remember the showers
But no one puts flowers
On a flower’s grave
Bart S.
Bart S.07.04.17 23:51
Hot Mac
Oder auch nicht.
Ich habe letztens ein technisches (dickes) Buch von 1912 gekauft. Und da waren haufenweise Pflanzen Blätter zwischen den Seiten gelagert, gepresst.
Dafür habe ich das Buch nicht gekauft. Aber mir fallen beim Blättern immer Pflanzenteile entgegen, die Jemand da gepresst hat. Er/Sie ist womöglich schon tot. Und ich sehe Immer noch Pflanzenteile aus der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
Hot Mac
Hot Mac08.04.17 08:44
Vielleicht hat jedes Blatt eine Geschichte zu erzählen.
Du musst nur richtig hinhören!

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.