Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Wallpaper>Sunrise II

"Sunrise II" von IceHouse

0
0

Ausgangsbeitrag

IceHouse
IceHouse11.08.2017:31
Mein Sonnenaufgang von heute Morgen - beim Kaffee kochen aus dem Küchenfenster entdeckt und für meinen 21:9 Monitor beschnitten.
„Ich fotografiere, um herauszufinden, wie etwas aussieht, wenn es fotografiert wurde. - Gary Winogrand“

Kommentare

torfdin11.08.20 23:18
sehr schön
gerade in dieser Situation morgens, wenn man versucht wach zu werden - und dann gibt sich die Natur alle Mühe, sich von ihrer schönsten Seite zu zeigen - solche Momente zu sehen, finde ich wertvoll!
immer locker bleiben - sag' ich, immer locker bleiben [Fanta 4]
JoMac
JoMac12.08.20 07:31
Wunderschön!
macs®us
macs®us12.08.20 12:51
Man sagt ja: Morgenstund hat Gold im Mund - aber Blei in den Knochen.
Ein Fotograf sollte wie ein kleines Kind sein, das die Welt jeden Tag von neuem entdeckt.
IceHouse
IceHouse14.08.20 14:11
Vielen Dank für die Wortmeldungen... es freut mich, dass es gefällt.
Ich fotografiere, um herauszufinden, wie etwas aussieht, wenn es fotografiert wurde. - Gary Winogrand

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.