Galerie>Wallpaper>Sturmtief...

"Sturmtief..." von IceHouse

0
0
Dieses Bild ist eine Antwort auf das Galeriebild mit dem Titel Bodensee - Lochau (AT)

Ausgangsbeitrag

IceHouse
IceHouse07.10.1418:19
...irgendwann Ende August braute sich hier was zusammen. Den Rest hab ich in LR5 dazugerührt.
„Ich fotografiere, um herauszufinden, wie etwas aussieht, wenn es fotografiert wurde. - Gary Winogrand“

Kommentare

photoproject
photoproject07.10.14 18:31
Uiuiui, das ist stark! Gefällt mir sehr!

Edit: wer den Sensorfleck findet, darf ihn behalten.
looser
looser07.10.14 19:38
sehr schön
© looser@macbay.de
halebopp
halebopp07.10.14 21:15
Der schwarze Photoshop-Rahmen ist hier mal sehr gelungen zur Stimmungsverstärkung eingesetzt worden. Gut gemacht!
Das war ich nicht - das war schon vorher kaputt!
lphilipp
lphilipp07.10.14 23:20
Ein beeindruckendes Bild! - Hat was von einem barocken Theaterhimmel, wie z. B: in Tiepolos Bildern in der Würzburger Residenz oder auch in der Wieskirche.
Im Theater schwebten dann die antiken Götter aus den Wolken auf die Bühne, in den Schlössern meist ebenso (da konnte man ungestraft was "Nacktes" malen) und in den Kirchen sinds dann Heilige und Engel(chen). -
Ich glaube nicht, dass sich heutzutage Madonna oder Helene Fischer sich in den Wolken gut ausnehmen würden! Angela Merkel vielleicht?
Man muß sich Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen! Albert Camus (Il faut imaginer Sisyphe heureux)
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck08.10.14 11:25
Tolles bild!
IceHouse
IceHouse08.10.14 20:14
Vielen lieben Dank für die reichhaltigen Wortmeldungen und den positiven Zuspruch.

Ich muss mich die letzten Wochen mit stupider Modefotografie im Studio "rumärgern" und da sind zwischendrin solche Bilder zu erstellen eine echte Wohltat. Der Zuspruch motiviert durchzuhalten und auf das Licht am Ende des Tunnes zuhoffen...
Ich fotografiere, um herauszufinden, wie etwas aussieht, wenn es fotografiert wurde. - Gary Winogrand
IceHouse
IceHouse08.10.14 20:17
photoproject
Edit: wer den Sensorfleck findet, darf ihn behalten.

Hihi - es waren zwei - den anderen habe ich übersehen. Nach der letzten Nassreinigung, die ich letzten Sonntag durchgeführt habe, sind sie aber schon wieder obsolet - beide
Ich fotografiere, um herauszufinden, wie etwas aussieht, wenn es fotografiert wurde. - Gary Winogrand
IceHouse
IceHouse08.10.14 20:22
halebopp
Der schwarze Photoshop-Rahmen ist hier mal sehr gelungen zur Stimmungsverstärkung eingesetzt worden. Gut gemacht!

Nicht ganz - Alles in LR5 enstanden und der von dir angesprochene Rahmen ist eine -100 auf der Vignette der manuellen Objektivkorrektur Die anderen 95% sind ausschliesslich im Grundeinstellungsmodul "herausgearbeitet".
Ich fotografiere, um herauszufinden, wie etwas aussieht, wenn es fotografiert wurde. - Gary Winogrand
Bobbes
Bobbes09.10.14 16:46
Fleck gefunden! Sehr schöne Stimmung...gefällt mir sehr gut
halebopp
halebopp09.10.14 19:40
IceHouse
halebopp
Der schwarze Photoshop-Rahmen ist hier mal sehr gelungen zur Stimmungsverstärkung eingesetzt worden. Gut gemacht!

Nicht ganz - Alles in LR5 enstanden und der von dir angesprochene Rahmen ist eine -100 auf der Vignette der manuellen Objektivkorrektur Die anderen 95% sind ausschliesslich im Grundeinstellungsmodul "herausgearbeitet".


Dann ist DAS eben gut gemacht!!
Das war ich nicht - das war schon vorher kaputt!
IceHouse
IceHouse09.10.14 23:06
halebopp
Dann ist DAS eben gut gemacht!!

SIR, yes SIR!
Ich fotografiere, um herauszufinden, wie etwas aussieht, wenn es fotografiert wurde. - Gary Winogrand

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen