Galerie>Artwork>Street Beats 2020

"Street Beats 2020" von Davek

Durchschnittliche Bewertung: 4,2 Sterne
  • 5 Sterne: 3 Bewertungen
  • 4 Sterne: 1 Bewertung
  • 3 Sterne: 2 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

Davek
Davek19.09.2013:45
Wir waren wieder mal unterwegs für das Street Beats Projekt wir hatten zwar ganz viele Pläne für 2020 aber Corona hat uns erstmal einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Mehr über dieses Projekt erfährt man hier


Letztes Fotos


Oder im Winter

Kommentare

Gammarus_Pulex
Gammarus_Pulex20.09.20 09:08
Die Gewichtung von dunkler Wand und hellem Hitnergrund mag mir nicht ganz so gefallen, da der Musiker so eingeengt wirkt dadurch, aber die Farben find ich super
amanita phalloides
amanita phalloides20.09.20 11:07
Davek
Wir waren wieder mal unterwegs für das Street Beats Projekt

Soll das der Schlagloch-Sound sein?
Hast Du im Bett Dich heiss gewühlt, trink Coca Cola - eisgekühlt
Davek
Davek20.09.20 11:57
Gammarus_Pulex
Die Gewichtung von dunkler Wand und hellem Hitnergrund mag mir nicht ganz so gefallen, da der Musiker so eingeengt wirkt dadurch, aber die Farben find ich super

Es gab noch viele weitere Bilder. Bei diesem Bild wurde das bewusst so gemacht!!
Davek
Davek20.09.20 11:58
amanita phalloides
Davek
Wir waren wieder mal unterwegs für das Street Beats Projekt

Soll das der Schlagloch-Sound sein?
Was meinst du genau
Hot Mac
Hot Mac20.09.20 12:33
Coole Sache, Dave.
Ich schau mir das schon eine Zeit lang auf Instagram an ...
amanita phalloides
amanita phalloides20.09.20 14:10
Davek
Was meinst du genau

Die sinngemäße bis wörtliche Übersetzung von Street Beat. (Müsste aber road beat heißen und heart beat meinen)
Hast Du im Bett Dich heiss gewühlt, trink Coca Cola - eisgekühlt
amanita phalloides
amanita phalloides20.09.20 14:27
Street beat klingt wie ein Germanismus. Doch pothole beat würde hier keiner verstehen. Aber auf Englisch ist inzwischen alles erlaubt. Beat on the street wäre etwas britischer. Aus Klangfarben hört einer immer die wahre Kultur heraus. Das Englisch von Abba ist für mich das Paradebeispiel dafür. Das Schönste für mich sind die Texte für Baccara und Nana Mouskouri von "Lieder, die die Liebe schreibt". Baccara präsentiert sich spätestens mit dem Satz "I read no books" als hohle Nuss, als Lolita, als "Ich bin von Kopf bis Fuss auf Liebe eingestellt", Nana als zögerliches Sensibelchen . Doch beide Texte haben Frank Soya und Frank Dostal geschrieben. Die haben damit die Amis richtig schön hoch genommen.
Hast Du im Bett Dich heiss gewühlt, trink Coca Cola - eisgekühlt
amanita phalloides
amanita phalloides20.09.20 14:41
Baccara Don't play me a symphonie
Hast Du im Bett Dich heiss gewühlt, trink Coca Cola - eisgekühlt
Davek
Davek20.09.20 17:54
amanita phalloides
Davek
Was meinst du genau

Die sinngemäße bis wörtliche Übersetzung von Street Beat. (Müsste aber road beat heißen und heart beat meinen)

Das mit Street Beats ist eine längere Geschichte und wieso dieses Projekt so heisst. Bei den Amis sind Street Beats bekannt
Davek
Davek20.09.20 18:13
Hot Mac
Coole Sache, Dave.
Ich schau mir das schon eine Zeit lang auf Instagram an ...

Danke dir und freut mich!!
amanita phalloides
amanita phalloides21.09.20 11:54
Davek
Bei den Amis sind Street Beats bekannt

Man lernt nie aus ...
Hast Du im Bett Dich heiss gewühlt, trink Coca Cola - eisgekühlt

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.