Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Themenwoche>Street Beats

"Street Beats " von Davek

Durchschnittliche Bewertung: 3,9 Sterne
  • 5 Sterne: 11 Bewertungen
  • 4 Sterne: 4 Bewertungen
  • 3 Sterne: 2 Bewertungen
  • 2 Sterne: 3 Bewertungen
  • 1 Stern: 2 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

Davek
Davek28.01.2119:26
Aus meiner Street Beats Serie. Entstanden in einer Bruchbude, ohne Dach, halb draussen, halb drinnen
„Keep the Beat“

Kommentare

lphilipp
lphilipp28.01.21 23:05
Top! Geniales Foto!
Man muß sich Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen! Albert Camus (Il faut imaginer Sisyphe heureux)
theodorus29.01.21 07:00
Ein schönes Bild, aber auf meinem Bildschirm wirken Kontrast und Farben sehr flau.
Davek
Davek29.01.21 08:09
theodorus
Ein schönes Bild, aber auf meinem Bildschirm wirken Kontrast und Farben sehr flau.

Das war wohl die Idee hinter diesem Bild!! Es soll gerade diese Wirkung erzielen. Der Ort war auch genau so
lphilipp
Top! Geniales Foto!

Danke dir!
Keep the Beat
Accelerator
Accelerator29.01.21 09:16
Finde das Foto extrem spannend:
Durch die tiefe Aufnahmeperspektive, die Spiegelungen, Anordnung des Hauptmotivs, hohen Kontrast zwischen Hauptmotiv und Drumherum sowie den Vintage-Look mit flauen Kontrasten im Detail - TOP ‼️👍🏻
Davek
Davek29.01.21 09:18
Accelerator
Finde das Foto extrem spannend:
Durch die tiefe Aufnahmeperspektive, die Spiegelungen, Anordnung des Hauptmotivs, hohen Kontrast zwischen Hauptmotiv und Drumherum sowie den Vintage-Look mit flauen Kontrasten im Detail - TOP ‼️👍🏻

Danke, ja genau! Es soll ja auch realistisch daherkommen. Es war dort düster, absolut nicht schön. Nass, kalt usw. da sollte es auch diese Stimmung haben.

Aber ja, manchen gefällt es und manchen halt nicht. So soll es auch sein ...
Keep the Beat
verstaerker
verstaerker29.01.21 12:26
schönes Bild.. der Bezug zum Thema "Lichter" erschliesst sich mir nicht.
Das Grading ist mir zu flach in den dunklen Bereichen.
Davek
Davek29.01.21 13:01
verstaerker
schönes Bild.. der Bezug zum Thema "Lichter" erschliesst sich mir nicht.
Das Grading ist mir zu flach in den dunklen Bereichen.

Nun ja so definiert man Lichter verschieden. Für mich hat es was mit Lichter zu tun. Licht, elektromagnetischen Strahlung, nur der Anfang von vielen Definitionen, wie ich finde
Keep the Beat

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.