Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Themenwoche>Laterne

"Laterne" von theodorus

Durchschnittliche Bewertung: 4,1 Sterne
  • 5 Sterne: 6 Bewertungen
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 5 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

theodorus29.01.2106:58
Bastia, auf Korsika. War ein schöner Urlaub und ich freue mich darauf (vermutlich wie so viele), irgendwann wieder unbeschwert reisen zu können...

Kommentare

Velasco29.01.21 11:13
Ja, Korsika lohnt sich immer. Irgendwann will ich auch mal den GR20 laufen! Das wird wohl noch ein Paar Jahre liegen bleiben.
Aber schönes stimmungsvolles Bild. Gibt etwas Vorfreude darauf.
theodorus29.01.21 21:45
Velasco
Ja, Korsika lohnt sich immer. Irgendwann will ich auch mal den GR20 laufen! Das wird wohl noch ein Paar Jahre liegen bleiben.
Aber schönes stimmungsvolles Bild. Gibt etwas Vorfreude darauf.
Danke,
den GR20 kriege ich leider nicht mehr hin, aber es gibt auf Korsika zum Glück genug Landschaft für jeden

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.