Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Events>Store Frankfurt

"Store Frankfurt" von janos_ad

0
0

Ausgangsbeitrag

janos_ad
janos_ad30.08.0918:20
Ich war heute mal in Frankfurt und hab ein paar Bilder gemacht .

Kommentare

WALL*E
WALL*E30.08.09 18:32
Woher kommen eigentlich die Gerüchte, das da der nächste Store entsteht? Nur wegen dieser schwarzen Verkleidung?
janos_ad
janos_ad30.08.09 18:38
Keine Ahnung aber Apple hat eine PLZ angegeben: 60313
Und ja villt auch wegen der schwarzen Verkleidung
Rodknocker
Rodknocker30.08.09 18:55



Außerdem: Das ist der Fassadenentwurf des Gebäudes.



Ja, an was erinnert dich das wohl????? )) Achte auf die beiden unteren Stockwerke.

Freiheit ist die Macht, die wir über uns selber haben.
janos_ad
janos_ad30.08.09 18:57
Rodknocker
Rodknocker30.08.09 19:04
Eben drum
Sehr auffällig ist auch, dass der NUR der untere Bereich aufwendig durch schwarze Umbauten verdeckt wird.

Also WALL*E gibt's noch Fragen?
Freiheit ist die Macht, die wir über uns selber haben.
WALL*E
WALL*E30.08.09 19:13
Aha, also innen drinn sieht es definitiv sehr nach Apple Store aus. Die Front naja, so zu 2/3

Und nein, keine Fragen mehr. Wir können ja eh nur warten.
janos_ad
janos_ad30.08.09 19:54
Wir können uns hin stellen und sie anfeuern
Rodknocker
Rodknocker30.08.09 20:34
janos_ad
Wir können uns hin stellen und sie anfeuern

Anfeuern? Für was? Das schneller gebaut wird?

Ne, lass mal.
Bin aber auf jeden Fall dort, wenn die Eröffnung ist
Freiheit ist die Macht, die wir über uns selber haben.
janos_ad
janos_ad30.08.09 21:43
Ja Ich auch! Habs ja nicht weit. Aber ich finde sie hätten den Store ruhig in Wiesbaden bauen können!
Rodknocker
Rodknocker30.08.09 21:49
janos_ad
Ja Ich auch! Habs ja nicht weit. Aber ich finde sie hätten den Store ruhig in Wiesbaden bauen können!

Ne, nix da
Ist schon genau richtig in Frankfurt.
Freiheit ist die Macht, die wir über uns selber haben.
janos_ad
janos_ad30.08.09 22:00
Tzzz egal so lange es nicht in Mainz ist, ist es mir ziemlich egal

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.