Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Themenwoche>Stopp, Themenwoche »Farbenpracht« ist vorbei

"Stopp, Themenwoche »Farbenpracht« ist vorbei" von sh

0
0
Dieses Bild ist eine Antwort auf das Galeriebild mit dem Titel Letztens auf einem Bahnsteig

Ausgangsbeitrag

sh30.11.2010:17
Glückwunsch, warp10! Das Bild »Letztens auf einem Bahnsteig« wurde in dieser kunterbunten Themenwoche zum Gewinner gekürt. Schreib doch bitte eine kurze Nachricht an mich, um deinen Gewinn einzufordern. (Ein werbefreies MTN-Jahr bzw. eine App von Synium Software)

Kommentare

TheHolyCamel
TheHolyCamel30.11.20 14:11
Hallo,

Hat „“ nicht wesentlich höhere Wertungen?
sh30.11.20 14:39
TheHolyCamel:

Tatsächlich war es ein knappes Rennen zwischen den beiden Bildern. In die Berechnung fließt neben der Sternebewertung jedoch zusätzlich auch die Anzahl der Bildaufrufe mit ein, wodurch unter den Top-Bewertungen die Zugriffszahl noch ausschlaggebend sein kann.
TheHolyCamel
TheHolyCamel30.11.20 14:43
Hallo,
Danke für die Erklärung. Für mich hat das stärkste Foto damit aber verloren.

Trotzdem herzliche Glückwünsche an das Gewinnerfoto. Auch wenn mir Gefiltert wesentlich besser gefällt.
becreart30.11.20 18:58
TheHolyCamel
Hallo,
Danke für die Erklärung. Für mich hat das stärkste Foto damit aber verloren.

Trotzdem herzliche Glückwünsche an das Gewinnerfoto. Auch wenn mir Gefiltert wesentlich besser gefällt.

Danke

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.