Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Artwork>Stinkefinger

"Stinkefinger" von domtom

Durchschnittliche Bewertung: 3,7 Sterne
  • 5 Sterne: 15 Bewertungen
  • 4 Sterne: 6 Bewertungen
  • 3 Sterne: 5 Bewertungen
  • 2 Sterne: 1 Bewertung
  • 1 Stern: 6 Bewertungen
0
0

Exif-Daten

Kamera:X-E2

Ausgangsbeitrag

domtom
domtom06.03.1713:48
Danke fürs anschauen.

Schöne Woche ...!

Säbelbein?

Kommentare

Dan
Dan06.03.17 14:31
Na da würd’ ich Dir auch den Stinkefinger zeigen, wenn ich mit dem schönen Ballkleid in die Wanne rein müsste
Trotzdem ein schönes Bild
marco m.
marco m.06.03.17 15:09
Hat'n bisschen was von Audrey Hepburn.
Dan
Das ist kein Ballkleid, sondern ein Cocktailkleid.
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
Elisabethen
Elisabethen06.03.17 15:12
lol
Hot Mac
Hot Mac06.03.17 15:58
marco m.

Das ist kein Ballkleid, sondern ein Cocktailkleid.

Dann kannst Du ja ihr Badewasser trinken!
Bart S.
Bart S.06.03.17 16:22
Hot Mac
Da sind schon wieder Farbstoffe und Synthetic gelöst.
Ich würde viel lieber ihren Body lecken
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
marco m.
marco m.06.03.17 16:25
Hot Mac
marco m.

Das ist kein Ballkleid, sondern ein Cocktailkleid.

Dann kannst Du ja ihr Badewasser trinken!
Könnte ich. Andere rauchen danach eine Zigarette, und ich trinke halt das Badewasser.
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
TFMail1000
TFMail100006.03.17 16:34
das beste domtom Bild aller Zeiten (und derer die da noch kommen könnten)!
May the force be with you
Hot Mac
Hot Mac06.03.17 16:46
Ich mag Rot!
Den im Werden begriffenen Bluterguss am Oberschenkel würde ich noch retuschieren.

Wo ist eigentlich mein Quietscheentchen?
nane
nane06.03.17 17:37
Rot ist ja immer einen Hingucker wert. Sehr schöner Kontrast rot/weiss - das gefällt! +1
Das Leben ist ein langer Traum, an dessen Ende kein Wecker klingelt.
Bart S.
Bart S.06.03.17 17:59
Hot Mac
Wo ist eigentlich mein Quietscheentchen?
Hier:


Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
Hot Mac
Hot Mac06.03.17 18:02
Das passt sogar irgendwie zu mir!
marco m.
marco m.06.03.17 18:22
Genial! Wo kann man die kaufen?
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
Bart S.
Bart S.06.03.17 18:35
Na hier:
Und hier:
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
crass5306.03.17 19:54
Dann fang ich mal wieder an:

Da kann man echt nix gegen sagen. (Höchstes Lob in Ostwestfalen-Lippe)
marco m.
marco m.06.03.17 20:39
Bart S.
Na hier:
Und hier:
Ich will die genauso, wie auf dem Foto!
Trotzdem Danke!
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
looser
looser06.03.17 23:26
Gefällt mir. Nette Idee, cool umgesetzt.
© looser@macbay.de
__18068207.03.17 10:54
...die schwimmt sogar in Milch... Ganz ehrlich: totlangweilig... die Finger-Geste passt überhaupt nicht zum Rest... und umgekehrt.
Versucht da ein hübsches, anständiges „Mädel“ frech zu sein...?
Provokant...? Auch nicht.
Zudem ist das Badewannenthema ohnehin schon ausgelutscht.
Aber das Model finde ich auch interessant - da würden mir einige fotografische Themen einfallen, die man umsetzen könnte.
crass5307.03.17 12:08
Madlook
...die schwimmt sogar in Milch... Ganz ehrlich: totlangweilig... die Finger-Geste passt überhaupt nicht zum Rest... und umgekehrt.
Versucht da ein hübsches, anständiges „Mädel“ frech zu sein...?
Provokant...? Auch nicht.
Zudem ist das Badewannenthema ohnehin schon ausgelutscht.
Aber das Model finde ich auch interessant - da würden mir einige fotografische Themen einfallen, die man umsetzen könnte.


Ich wollte mit meinem Kommentar mal ganz lieb sein, aber du triffst es auf den Punkt.
Hot Mac
Hot Mac07.03.17 12:13
Du bist ja ein Motherfucker ...
Zeig uns doch mal Deine Fotos!
globalls
globalls07.03.17 13:32
Eigentlich ein fades bild. Weiss, weiss, bissi rot und fade pose.
Muss ich denn alles selber machen?
Canadian Apple07.03.17 14:27
Das Tattoo und der viele Schmuck lassen dein gutes Foto leider etwas billig aussehen.
__18068208.03.17 07:41
Hot Mac

... wenn Du eine Beleidigung nicht als Einstieg benutzt hättest würde ich Dir meine Fotos gerne zeigen... aber so nicht. Ich muss niemandem etwas beweisen aber ich kann Dir versichern, dass ich fotografieren kann... und das auch noch richtig gut.

Auch wenn es nicht jeder nachvollziehen kann... durch Kritik kann man sich weiterentwickeln und in der Fotografie hilft das ungemein... aber da muss man Ahnung von haben und die scheint bei dir »unterbelichtet« zu sein, zumindest was die Fotografie angeht.
Ich respektiere DomDom für seine fotografischen Arbeiten, gerade auch deshalb weil er ständig fotografiert und sich weiterentwickelt. Daraus entwickelt sich sein Stil und es kann durchaus helfen, wenn es auch Arbeiten gibt, die gar nicht bei anderen ankommen.
So - genug Zeit an Dich verschwendet... have a nice day... und zeig mal Deine tollen Bilder wenn Du magst... nix für ungut.
Hot Mac
Hot Mac08.03.17 07:47
Madlook
Hot Mac... wenn Du eine Beleidigung nicht als Einstieg benutzt hättest würde ich Dir meine Fotos gerne zeigen... aber so nicht. Ich muss niemandem etwas beweisen aber ich kann Dir versichern, dass ich fotografieren kann... und das auch noch richtig gut.

Es tut mir echt leid, dass Du Deine Zeit verschwendet hast!
Du warst gar nicht gemeint!

Mein Kommentar war an crass53 gerichtet, der hier erst etwas Positives schreibt und dann doch lieber in Deinem Fahrwasser schwimmt.

Jeder kann doch hier seine Meinung äußern.
Mir gefällt es nicht, wenn jemand nur aufs Stänkern aus ist.
__18068208.03.17 13:35
Hot Mac

Hui - dann sorry wg. meiner Empfindlichkeit. Dass das nicht an mich gerichtet war konnte ich nicht erkennen.

Also nix für ungut und sorry ebenfalls... alles gut.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.